Frage von LollipopP23, 51

Warum ist es für alle ok ständig über Fußball zu reden aber wenn ich ständig über Bands rede ist es nervig?

So viele Leuten stehen ja auf Fußball und reden auch die ganze Zeit darüber und alles und ich rede halt über Bands...

Antwort
von 19hundert9, 7

Naja kommt drauf an mit wem du redest, das hat nichts mit Fußball und Bands zu tun. Wenn der gegenüber sich null dafür interessiert dann ist es logisch dass es nervig wird, egal welches Thema.
Ich verstehe es generell aber auch nicht warum die heutige Jugend auf diese Discomusik so abfährt, da drückt jemand ein paar Knöpfe und für mich hört es sich einfach nach nichts an, aber jeder wie er will.

Antwort
von floorian1312, 11

Ja das ist bei mir leider auch so. Man muss halt Menschen finden, die auch die gleichen Interessen hat (indem Fall Bands).

Wenn du jmd hast, dem dieses Thema gefällt, dannn braucht man soch auch keine Sorgen darüber machen, ob man sie/ihn langweilt. :D

LG Flo :))

Antwort
von goodquestion28, 32

Jeder hat andere Interessen. Mich z.B. interessiert Fußball total und ich kann mit Bands und so überhaupt nichts anfangen. :D

Antwort
von Terri101, 23

Ist bei mir das selbe, alle anderen reden über ihre Interessen und ich rede halt gerne über meine Bands, bei denen viele aus meiner Schule nicht mitreden, weil sie die Bands nicht kennen.

Kommentar von LollipopP23 ,

ja genau das ist mein problem

Antwort
von BobbyFozzie, 19

Hab keine Ahnung von Fußball, welche Bands hörst du? :D

Kommentar von LollipopP23 ,

My Cheimcal Romance, blink-182, twenty øne piløts, Bring Me The Horizon, All Time Low und noch viele andere...

Du? :D

Kommentar von BobbyFozzie ,

zu viele :)

Antwort
von letsdoitnow, 29

Ist doch nicht schlimm^^
Jeder hat andere Interessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten