Warum ist es eigentlich so wichtig, wer die EM gewinnt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum hören so viele Leute  Musik? Man muss doch sterben so oder so und es gibt ernstere Probleme zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deiner Logik, dürfte keine sportliche oder wettbewerbsorientierte Veranstaltung eine Bedeutung haben...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball ist ja auch nicht dafür da, um Probleme zu lösen. Es ist nur ein Spiel, aber auch eine Begegnung zwischen Menschen verschiedener Länder. Und diese Begegnung kann man positiv gestalten, solange man nicht solche Idioten hat, die sich prügeln.

Wie man vor zwei Jahren bei der WM gesehen hat, konnte die deutsche Mannschaft einen sehr positiven Eindruck weltweit hinterlassen, und zwar nicht nur durch den Sieg, sondern auch durch ihr Auftreten. Und das kann man einfach mal so stehenlassen. Der Sieg ist in der Tat nicht alleine wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird bei all den ernsten Problemen wohl dennoch Spaß an etwas haben dürfen! 

Sich jeden Tag mit dem Ernst der Dinge zu befassen, macht ziemlich schlechte Laune. Und nur weil du es nicht nachvollziehen kannst, ist es wohl kaum verkehrt. 

Bin selbst kein Fußballfan und gucke die EM nicht. Aber ich gönne den Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
12.06.2016, 22:28

Ich kann es schon nachvollziehen, nur interessiert mich Fußball generell nicht die Bohne. 

0

Ja. Mach dir da nicht so viele Gedanken drum - das hält dich nämlich davon ab, dich selbst um Probleme zu kümmern. Ich wünschte, es wäre mir egal, aber der ganze (Party-)Patriotismus geht mir leider sehr hart auf die Nüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
12.06.2016, 22:34

Was willst du damit jetzt sagen oder mir unterstellen? 

0

Lass den Menschen doch den Spaß!
In 4 Wochen geht's dann wieder um Flüchtlinge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
12.06.2016, 22:30

Auch ein Thema das schon x-fach durchgekaut wurde. 

0
Kommentar von 1900minga
13.06.2016, 00:00

Echt?

1

es ist nicht wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die menschen freuen sich an etwas (für sie) spannede glauben zu können und lieben es mitzufiebern.manche wollen auch einfach nur wissen wer besser ist.ausserdem ist es abwechslung aus dem öden berufs-/schulleben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
12.06.2016, 22:33

Naja wenn das eigene Leben so langweilig ist,  dann ist das nur zu bedauern...

0
Kommentar von BigBamZZZ
12.06.2016, 23:55

Rockylady 👍 Nice One.

0

Also den Hype darum verstehe ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?