Frage von Banane912, 29

Warum ist es billig wenn man mit fremden Männern Sex hat?

Wenn man aber mit seiner Ehefrau jeden Tag mehrmals Sex hat ist es anscheinend ok, warum?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Banane912,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Partner

Antwort
von needhelp1212, 20

Weil das zwischen Eheleuten normal ist?!

Wenn du Single bist ist es aber egal ib du mit 50 verschiedenen ins Bett legst, solang keiner deunter leidet

Antwort
von puravida01, 29

Weil die Sexualität der Frau bis heute noch etwas schmutziges/"schlampiges" anhaftet. Dabei hat jeder Erwachsene das Recht für sich selbst zu entscheiden, mit wem und wie oft er Sex haben möchte. Naja in unserer Gesellschaft urteilen Menschen auch einfach gerne über Andere, um sich selbst besser zu fühlen, bzw. sich selbst besser darzustellen. 
Und solche Sprüche mit dem Masterkey sind einfach nur billiger Sexismus.

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Du meinst Ehemann. Ja das regt mich auch immer ein wenig auf. Der Mann stößt sich die Hörner ab die Frau ist eine Schl------pe. 

Auch Single Frau hat Lust auf Sex und warum soll sie das nicht dürfen. Beim Mann ist es doch auch ok.

Da spielt das altmodische Denken noch eine Rolle. Anständige Frau tut so was nicht. Wer entscheidet das? Die Frau ganz allein. Die könnten denken was sie wollten wäre mir total egal

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! Gleichberechtigung für die Frauen ! jawohl, ja !  ;-)

Antwort
von nnblm1, 16

Es ist Definitionssache, was man als "billig" bezeichnet.

Antwort
von Mich32ny, 16

Meinst du nicht  eher Ehemann?  Weil irgendwie  ergibt  es kein sinn, deine Frage. Naja jedenfalls  kannst du so oft Sex haben  wir du willst.  Wer sollte sich gestört  fühlen? 

Antwort
von AuroraBorealis1, 15

Wenn du nur den Sex siehst, ist es ok wenn du mit 1000 und mehr schläfst, ...wenn du meinst es haben zu wollen...wenn es aber über den Sex hinaus geht, sprich Liebe, dann sollte der Ehepartner, der einzigste Sexpartner sein.

Antwort
von Bswss, 13

Weil Du mit dieser Promiskuität ganz nahe an der H(W)GV- Schla.pe bist?

Antwort
von Meli6991, 11

Weil die Ehefrau keine fremde ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten