Frage von Fragant1235, 29

Warum ist es bei mir nicht so?

Also eine Instagram Nutzer lädt nur bilder hoch wo ; follow me usw draufsteht und bekommt damit am Tag 2k Follower.... heute morgen hatte er 30k jetzt 32k ..... warum ist das bei mir nicht so

Antwort
von weissichnicht0, 12

du musst regelmäßig bilder hochladen und selbst mind. 500 bilder liken und kommentieren, damit auch andere auf dich aufmerksam werden.

verwende nicht zu viele hashtags und achte auf gute qualität

Antwort
von SoMean, 23

Lädst du denn auch solche Bilder hoch?
Postest du interessante Bilder mit einer guten Qualität und nicht zu vielen Effekten?

Bei denjenigen kann es auch sein, dass der die Follower nicht 'legal' bekommen hat, dafür gibt es viele Apps

Kommentar von Fragant1235 ,

Apps? Wie soll das gehen?

Kommentar von SoMean ,

gib im playstore "mehr follower auf Insta" ein, dann musst du dich darüber bei Insta anmelden und Bilder liken bzw. anderen Folgen - dafür bekommt man sone Coins die man dann gegen Likes und follower einlösen kann. Ich hab das mal ausprobiert, weil ich mir nicht vorstellen konnte dass es funktioniert - aber es klappt.. nur dass du die Follower nach einer Woche eh wieder verlierst, da sie dir entfolgen -außer du machst es jeden Tag.

Kommentar von Fragant1235 ,

Wie heißt die App genau?

Kommentar von SoMean ,

Keine Ahnung..Es gibt viele gib das einfach ein was ich geschrieben habe. aber um ehrlich zu sein ist das Schrott, man will ja irgendwie Follower, die einem freiwillig folgend. Also ich würde es nicht nochmal tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community