Warum ist es bei Jungs egal wie sie Intim rasiert sind?

7 Antworten

Bei Frauen ist das auch egal. Entscheidend ist, wie du dich wohlfühlst. Niemand darf dir vorschreiben, dich unten rum zu rasieren.

Wenn, mein Partner es lieber hat das ich mich rasiere, dann mach ich das, wenn ich mir wünsche das meine Partner rasiert ist, dann hoff ich das sie darauf Rücksicht nimmt.

Aber ja ich als männliche Kreatur habe es lieber wenn meine Freundin sich rasiert in dem Bereich.
Und nachdem sie das selbe auch von mir wünscht mach ich das auch.

Lg

Hallo ClarissaNeumber,

also ich (männlich) überlasse die Entscheidung der Frau, ob die sich im Intimbereich rasieren will oder nicht! Die Intimrasur ist vorwiegend eine Geschmackssache und jeder sollte sich vorher überlegen, ob er / sie sich rasieren will.

Wichtig ist es, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Wenn du dich nicht rasieren willst, lässt du es halt und diese Entscheidung hat jeder zu respektieren!

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich auch mit deinem / deiner Partner(in) beraten! Die letztendliche Entscheidung solltest du aber selber treffen.

Ich persönlich mag rasierte Frauen zwar lieber, würde es aber vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden!

Ich selbst gehe regelmäßig zur Kosmetikerin, um mir den Intimbereich durch Sugaring enthaaren zu lassen! Ich tue dies aber nur für mich selbst, da ich mich so viel wohler fühle. Natürlich erwarte ich von einer Frau, dass sie meine Entscheidung respektiert, wenn ich es schöner finde, wenn ich im Intimbereich enthaart bin!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich verlange nur das von der Damenwelt was ich auch selber bereit bin zu tun, bzw. es auch getan habe.

Wenn ich also sage, die Dame MUSS "nackt" sein, dann bin ich es natürlich auch!

Also keine Ahnung was du denn da für Typen kennst. Vielleicht solltest du dir mal anderen Umgang suchen. ^^

Dann bin ich wohl die berühmte Ausnahme ;-)

Nein, ich mag rasiert lieber und bin es auch selbst. Also, ich erwarte nichts, was ich nicht selbst auch gebe.