Warum ist es auf einmal vorbei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht, dass du ihn umstimmen kannst. Entweder er merkt, dass er dich vermisst oder es ist vorbei. Dass du etwas besseres verdienst ist die Standartausrede von Jungs, damit du dich besser fühlst. Ich finde es aber komisch, dass seine Gefühle einfach weggegangen sind. Vielleicht hat er sich neu verliebt, oder er hat einfach mal genug von Beziehungen, muss aber nicht an dir liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er eine neue Frau kennen gelernt für die er auch Gefühle hat und für dich sind seine Gefühle nicht mehr stark...da kannst du ihn nicht umstimmen.
Und wenn er dir gesagt hat du hättest was besseres verdient dann lief da sicher was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich steckt eine andere Frau dahinter, denn das andere klingt eher wie Ausreden, von wegen "hätte nicht mehr die Gefühle"... bzw. "hätte etwas besseres verdient"...  Kann mich natürlich schon täuschen, aber viel spricht dafür, dass er sich umorientiert hat... 

Für mich gibt es ansonsten keinen logischen Grund, nachdem es zwei wunderschöne Jahre voller Spaß und ohne großen Streitigkeiten waren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
02.12.2015, 17:02

Gefühle können schon einfach nachlassen.. irgendwann sind sie dann halt weg. So ist das leben halt. Aber es könnte natürlich auch wirklich eine andere Frau dahinter stecken. 

0

Ich verstehe das auch nicht, bei manchen Leuten sind die Gefühle "einfach weg". Man muss es nicht verstehen...
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass du ihn noch umstimmen kannst. Renn ihm bloß nicht hinterher, lass ihn in ruhe und zeige ihm, was er verloren hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichwillreden
02.12.2015, 17:03

Ich melde mich ja auch nicht oder so. Aber er ist meine große Liebe und es kam aus heiterem Himmel. Von heute auf morgen. Vorher hat er mir jeden Tag gesagt wie sehr er mich liebt und es war alles gut. Wie soll man das verstehen? 

0

Auch wenn es hart ist, man kann Liebe nicht erzwingen. Lass ihm erstmal Raum, vielleicht merkt er, dass du fehlst. Wenigstens ist er ehrlich zu dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung