Frage von Alessia964, 47

Warum ist er von einem tag auf den anderen so komisch?

Hallo, also vor 3 ein halb Wochen trennte sich mein ex von mir, weil meine Freundinnen ihn wirklich IMMER genervt haben und dass kann ich auch verstehen. Er und ich hielten eine kontaktsperre ein für 1 Woche bis meine Freundin von mir in über whatsapp (von meinen Handy aus) fertig machte. Diese Freundin von mir mag er. Er dachte dass ich es geschrieben hätte und deswegen blockte er mich auf whatsapp. Naja ich wollte ihm erklären dass ich es nicht war und schreib ihn über snapchat auch an und redete in der Schule nochmal mit ihm persönlich. Er sagte er würde nicht mit mir befreundet sein oder mit mir zsm sein, wenn meine Freundinnen nicht aufhören würden so kindisch zu sein und so nervig. Also halte ich jetzt von ihnen etwas Abstand und "hänge" lieber mit Mädchen ab,Die nicht so kindisch sind. Wir haben dann öfters über snapchat geschrieben. Nach 2 Wochen (vor ca.1 Woche) schickte mein Handy von sich selbst eine Nachricht an ihm(über snapchat) und zwar stand da "ist" drin. Er fragte mich was das bedeuten soll, und ich sagte ihm dass es aus versehen war doch er wollte es mir nicht glauben. Ich sagte ihm dass ich es ernst meinte und seit dem haben wir nicht mehr wirklich geschrieben. Seit 1 Woche war ich im glauben, dass er kein Handy mehr hätte und er deswegen nicht antwortet und er die Nachricht noch nicht mal gelesen hatte. Naja vor 2 tagen sagten ein paar Mädchen aus meiner Klasse zu ihm als die ihn sahen: hey X(ich) sucht dich!😂 Darauf antwortete er: zu meinen Freundinnen: " ja ich hab sie eben gesehen aber sie hat nicht mit mir geredet...auf jedenfalls wünsch ich ihr noch alles gute weiterhin. Ich weiß nicht was das bedeuten soll aber ich hab auch nicht wirklich nachgefragt. Ich hab mich geändert weil wenn die so was sonst zu ihm sagen, er immer nur mit "ist mir doch egal" oder "na und" geantwortet hat und jetzt kam so was... Auf jeden Fall haben ich und er heute Geburtstag und heute in der Schule hab ich mur wirklich sorgen gemacht, wie ich ihm alles gute wünschen sollte. Dich auf einmal kam er auf mich zu und umarmt mich und sagte" alles gute" Fand ich seeeehr süß von ihm💕

Naja er guckt mich mega oft an und wenn, Dann so 6 sekunden In den Augen... Ach ja hab was vergessen.... Gestern hat er mir zugezwinkert und mich angelächelt😳😍 KP warum... Ich wollte ihm heute als ich von der Schule zurück kam nochmal alles gute wünschen über snapchat weil ich dachte, dass er zu seinem Geburtstag sein Handy wieder hätte, und dann sehe ich ,dass er mich sogar auf snapchat geblockt hat! Aber ich glaube es ist so 1 Woche her weil ich schon seit 1er Woche nicht mehr seine snaps sehen kann....

Checkt ihr dass? Wenn ja dann bitte antworten😂💕 Danke im voraus.... PS: wir sind beide 15

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LittleMissBora, 25

Wenn er wegen so nem Kindergartengrund schluss macht ist er eh nicht der richtige. Du hast wen besseres verdient! :)

Kommentar von Alessia964 ,

Danke dir, hat mich irgendwie aufgemuntert😃

Kommentar von LittleMissBora ,

Hihi gerne. 😊

Antwort
von Nashota, 18

Was ist denn das für ein dummer Grund für eine Trennung?

Und warum hast du den sogenannten Freundinnen nicht mal eine klare Ansage gemacht?

Kommentar von Alessia964 ,

Hab ich schon aber die wollen es einfach nicht verstehen deswegen halte ich auch Abstand von denen....in den ersten Wochen in der Beziehung, hat er am Anfang nur aus Spaß gesagt : Man sind deine Freundinnen nervensägen😂

Ich fand es lustig, weil ich es auch so sehe😂😃 aber dann wurde es immer ernster... Wenn wir mal in den Pausen alleine sein wollten kamen immer 5 von meinen Freundinnen mit und dass hat ihn(und mich natürlich) auch gestört. Ich hab ihnen immer wieder gesagt sie sollen es lassen aber immer wieder sagten sie: " ach man,jetzt rasste doch nicht gleich so aus! Du machst so ein Theater daraus! Ist doch nicht so schlimm! Der wird ja wohl nicht wegen UNS Schluss machen!"

Aber genau dass ist jetzt passiert...aber WARUM IST ER JETZT SO KOMISCH?

Kommentar von Nashota ,

Ja, jetzt, wo es zu spät ist. Warum hast du dich nicht vorher von ihnen distanziert?

Deshalb Schluss zu machen, ist trotzdem unreif. Dass ihr euch in der Schule nicht unbedingt aus dem Weg gehen könnt, ist ja noch etwas nachvollziehbar. Wobei da ein lauteres "Seid ihr so begriffsstutzig oder tut ihr nur so?" angebracht gewesen wäre. Aber es gibt ja auch noch ein Leben nach der Schule.

Warum dein Freund sich jetzt so verhält, kann nur er dir beantworten. Vielleicht hat er selbst gemerkt, dass es ein unsinniger Grund war, sich zu trennen. Rede persönlich mit ihm, das ganze unpersönliche Gewhattsappe und Gesnappe bringt keine Klärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community