Frage von ichuckchuck, 98

Warum ist er so zu mir :( ...?

Also, ich bin in einen Jungen verliebt. Früher saß er manchmal neben mir und er hat mich halt immer geneckt und geärgert und so aber ich fand das süß von ihm. Jetzt sitzt er woanders. Er guckt mich in der Stunde voll oft an und lächelt mich auch oft an (ja er lächelt wirklich mich an :D ) und ich lächle dann halt zurück :). Und er will voll oft neben mir sitzen und mit mir Kontakt haben. Aber ich frage mich warum er mich nie auf Whatsapp oder so anschreibt. Also hab ich in mal angeschrieben auf Whatsapp und er ist auf WA voll frech zu mir also, ich hab ihn gefragt: "für wie lange gehst du ins Ausland?" Er so "warum" und ich hab dann geschrieben "wird dann langweilig sein wenn du ein ganzes Jahr weg bist" und er hat geschrieben "Pech" ... Warum ist er in echt voll süß und lieb zu mir und auf Whatsapp ist er irgendwie voll frech und fies zu mir .. Wenn's anders herum wäre würde ich es ja verstehen, aber so ..? O.o (wir sind beide 15)

Antwort
von safur, 30

Was ist WA?
Warum könnt Ihr nicht wie Menschen mal direkt drüber reden? :-) Entschuldigung, wenn das jetzt ... etwas zu einfach klingt.

Kommentar von ichuckchuck ,

Whatsapp.. Eine Chat App und ich rede nicht oft mit ihm, weil er oft bei seinen Freunden abhängt die ich nicht mag ...

Kommentar von safur ,

Etz WA :) verstehe.

Frag ihn mal direkt! Hey abc, ich möchte gerne mal mit dir sprechen.

Kommentar von ichuckchuck ,

Ne Quatsch :D lieber nicht weil keine Ahnung ... Der würde dann lachen oder so und denken es wäre ein Scherz 

Kommentar von safur ,

Du bist komisch. Willst du jetzt was von dem oder nicht?

Ich glaube so eine Frage klärt viel.... viel direkter :-)

Kommentar von ichuckchuck ,

Ja schon aber er ist jetzt auch nicht besonders nett ... Er ist halt lustig und sieht gut aus aber er ist extrem selbstverliebt und er macht sich gerne über andere lustig. Er wollte sich mal mit mir treffen aber ich dachte das war ein Scherz und ich hab das nicht wirklich ernst genommen .. War Vllt keine gute Idee ^^

Kommentar von safur ,

Kinderkram. Klare Ansage. Hey abc, haste bock dich am bla zu treffen?

Dann siehst du schon was kommt.

Kommentar von ichuckchuck ,

Wieso Kinderkram ? Wir sind 15... Aber warum? Er hat mich halt voll süß gefragt und ich hab's nicht ernst genommen .. Was ist daran Kinderkram ? :) 

Antwort
von Kroc23, 49

Hi,,, evtl. ist er so ein mensch der besser auge in auge klarkommt und Whats app usw. mehr als langeweile Gespräche benutzt.

Kurz und knackig,,, du weisst wie er in Wirklichkeit ist und darauf kommt es an:)

Antwort
von PeterMafay0204, 62

Dann frag ihn selber Jungs werden frech wenn sie Aufmerksamkeit bekommen manchmal denken Sie dass die Mädchen das mögen ja ich weiß es auch nicht ich kann ihn nicht einschätzen mein Tipp für dich: schreib ihn und ignorier ihn danach für so 10 Minuten und antworte dann erst halt so zappeln lassen You Know what i mean?

Kommentar von ichuckchuck ,

Er hat eingestellt dass man nicht sieht dass man die Nachrichten Gelesen hat und wann ich zuletzt on war... Er wird das garnicht merken 

Kommentar von PeterMafay0204 ,

Ja frag ihn zB was machst du dann sagt er nichts und du dann wartest du erst und antwortest ihn später wenn er für dich kämpfen mus skümmert er sich drum es ist lw für ihn wenn du ihn immer anschreibst dies das 

Kommentar von ichuckchuck ,

"Immer" ich hab den bis jetzt einmal angeschrieben ^^ und ich schreib nicht immer sofort zurück

Antwort
von Muzir, 43

ist er nett zu dir? wenn schon, dann wird er dich mögen

Kommentar von ichuckchuck ,

eigentlich schon ja... Er ärgert mich halt oft aber er ist lustig und naja er hat so ne spezielle Art da kann man das nicht nett nennen :D aber er hat mich zB voll oft in seinen Ordner geschrieben :D eher so Beleidigungen aber er wollte halt meine Aufmerksamkeit haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten