Frage von Alessiafragt, 31

Warum ist er so, was habe ich falsch gemacht?

Hallo, Ein Junge ist schon sehr lange in mich verliebt, und davor hat er mich auch immer angeschrieben und so. Aber plötzlich wie aus dem nichts meldet er sich nicht mehr bei mir. Ich merke erst jetzt wie sehr er mir fehlt obwohl ich ihn jeden Tag in der Schule sehe. Er guckt mich oft an aber er spricht mich nicht mehr an und ist auch oft traurig in der Schule. Ist er vielleicht traurig weil ich ihn nie anschreiben bzw er denkt ich will nichts von ihm?

Antwort
von sunandrain05, 31

moment mal ..du sagst, er ist schon lange in dich verliebt, schreibt dich an, etc. - und was machst du? vielleicht hat er die hoffnung aufgegeben, dass du ähnlich wie er empfindest (deshalb die traurigen blicke) - vielleicht geht's auch um was ganz anderes bei ihm, jedenfalls, wenn er dir wirklich was bedeutet (und es dir nicht einfach nur um dich und die Aufmerksamkeit, die du von ihm bekommst, geht) also wenn er dir wichtig ist, könntest du ihn ja auch so fragen, was er denn hat ..wäre eigentlich normal

Antwort
von GOODMANN, 8

Irgendwan gibt man auf...und ist enttäuscht...und ich glaube nicht wenn du ihn jetzt anredest, das er dir nochmal eine chance gibt. außer er ist unerfahren, dann gibt er dir eine chance..aber irgendwan erkennt man, das man niemandem vertrauen darf, da das herz immer wieder gebrochen wird

Antwort
von FragenMeisterX, 9

Ja natürlich macht er das nicht mehr, irgendwann hat er auch die schnauze voll wenn seine Liebe nie wirklich erwiedert wird.

Antwort
von dingoo11, 23

Vielleicht denkt er du wärst ihm egal weil er sich immer melden muss oder so in etwa schreib ihn doch mal und frag wie es ihm geht :)

Antwort
von HarryKlopfer, 18

Hi! Mir scheint, er hat persönliche Probleme oder Probleme mit dem Elternhaus. Mit dir hat das wahrscheinlich nichts zu tun. Frage ihn doch, ob er was hat. Du würdest ihm gerne helfen, wenn du kannst

Antwort
von Foecky1, 22

das kann natürlich sein sprech ihn doch mal drauf an :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten