Warum ist er so/ warum denkt er so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ihn zu lange warten lassen. nun weißt du, wie er sich damals gefühlt hat.

3 jahre beziehung ihne sex ist ja auch nicht gerade gesund und gut für eine beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach warum das so ist. Wir können da auch nicht weiter helfen weil wir weder ihn kennen noch wissen was in ihm vorgeht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist er moslem? oder sehr streng katholisch? außer religiöse gründe fällt mir echt nichts ein warum ein man keinen sex wollen könnte.. außer er ist schwul.
gerade wenn ihr schon 'so alt' seid versteh ich dass nicht. Es tut der beziehung aber sicher nicht gut, rede mit ihm und mach ihm vielleicht klar dass es für dich so nich weitergehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke er hat sich ketzt fest in den kopf gesetzt das er bis zur ehe warten will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azbuyukcadi
13.11.2016, 14:29

Ja das glaube ich auch..

0
Kommentar von AliuAddi
13.11.2016, 14:29

ist es vielleicht auch sein glauben?

0
Kommentar von azbuyukcadi
13.11.2016, 14:32

Wir sind beide moslems sich gläubig aber nicht extrem

0

Was möchtest Du wissen?