Frage von Chronozis, 97

Warum ist er so unfassbar assozial?

Hi, Er ist in unserer 9.Klasse und wäre eigentlich erst in der 8. (Aber folgendes hat nichts mehr mit dem fehlenden Jahr zu tun) Hier ein Chatverlauf von unserem Klassenchat (Ich habe lediglich die Namen geändert, sonst ist alles exakt wie es im Klassenchat steht; Die Namen: Er-> Mr. FD, Ich-> Ich/ Chronozis, Ein Klassenkamerad-> Mr. AW, eine Klassenkameradin-> Ms. KD)

Mr. FD: Chronozis liebt fettige weiber weil er sich mit ihnen ergänzt Frau Schusternamer [eine fettlaibige Lehrerin an unsrer Schule] is auf seiner Liste ganz oben Mr. FD: Er liebt es wenn sein kleines dürres stängchen in einen fettigen schwabbeligen Leib bohrt und dabei jede Menge weißes Blut aus seiner frisch angeriebenen latte spritzt Ich: Der Mr. FD steht anscheinend dann auf alte Omas. Weil sein kindisches Verhalten sich mit deren Altersweisheit ergänzt. Ich: Sowas kann nur dir einfallen! Du solltest echt mal schauen dass du ein wenig Respekt vor anderen zeigst! Das geht seid der 5. So! Dem Mr. AW haste in der Blackbox [ein Raum an unsrer Schule] nen Schlagzeug stecken ins Gesicht geschmissen und herumgealbert anstatt mal die Lieder zu proben! Die Automaten hast ruiniert! [Das ist ALLES wahr! ] Und jetz kommst mit solchen perversen eingebungen! Was is eigentlich falsch? Du bist nur unverschämt, pervers, respektlos! Ms KD: Chronozis reg dich doch darüber nicht auf sonder Versuch einfach mal was cooles zu kontern über sowas muss man sich doch nicht aufregen Ich: Er könnte aber auch einfach mal lässig sein und net sone hyperaktive sch***e machen. Es kann doch nez sein das er nie aus seinen Fehlern lernt! Ich: Und ich hab einfach mal Wahrheit reingeschrieben. Ich könnte auch richtig aggro werden aber des hilft ja nichts wie schon so oft versucht. Mr. FD: Ich hab dem Mr. AW nie nen schlagzeug stecken ins Gesicht geworfen uns ich hab auch keinen Automaten ruiniert aber ok Ich: Neeee gar nicht😂😂😂

Das ist übrigens kein Einzelfall! Ok. Vielleicht war ich ein wenig zu aggressiv, vielleicht war das falsch in das vors Gesicht zu klatschen, auch wenn es wahr ist. ABER DAS KANN DOCH NICHT SEIN?! Warum verhält der sich so unglaublich sch***e? Das hat doch nichts damit zu tun das ern Jahr jünger ist?!

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 28

Wenn ihr alle zusammenhaltet und nicht mehr auf seine blöden Sprüche eingeht, dann wird das schnell uninteressant für ihn.
Glaub mir: Nicht reagieren und ihn ins Leere laufen lassen ist die bessere Variante.

Kommentar von Chronozis ,

Leicht gesagt.

Es ist bei uns immer so, dass die nicht Betroffenen das ganze entweder lustig finden, also drüber lachen, oder immer alles der allgemeinheit zuschieben ("beruhigt euch mal beide", "was seid ihr zueinander so assi")

Ein Zusammen is in unserer Klasse irgendwie nicht möglich. Es gibt keine Klasse. Es gibt Gruppen die sich untereinander gut verstehen.

Und wenn ich dann mal versuch den anderen zusagen, sie sollen doch bitte auchmal was sagen (das bin nämlich immer nur ich der mal die Fetzen fliegen lässt), dann machen sies nich.

Es is einfach abgrundtief sch***e....

Kommentar von adabei ,

Ich kann schon verstehen, dass dir das gegen den Stich geht. Gerade in den sozialen Medien fällt es vielen offenbar ziemlich leicht, alle Hemmungen zu verlieren. Mich erschreckt ja bereits auf GF, wie manche Leute miteinander umgehen.

Antwort
von Groessenordnung, 30

Wieso ignorierst du nicht solche Leute einfach?

Ihr seid eben noch nicht so reif wie manche andere, aber da legt sich normalerweise, wenn ihr größer werdet.

Kommentar von Chronozis ,

Das hat doch nix mit reifheit zu tun... das sieht man doch.

Ich bin 15 und er 13

Wen er mich so angreift, und das nicht nur einmal, dann kann ich doch net dad alles auf mir sitzen lassen. Außerdem möchte ich Freunde verteidigen!

Das is doch nich verboten?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community