Frage von vivienblair, 42

Warum ist er so und wie soll ich ihn darauf ansprechen?

Ich schreibe schon länger mit einem älteren Jungen und er sagt auch immer ich sei hübsch etc. also macht mit Komplimente und so... Er will sich auch mit mir treffen und sagt er mag mich und so ...aber wenn ich ihm nicht antworte oder so tickt er aus und natürlich schiebt er die Schuld auf mich...und dann kommt er wieder total lieb als wäre nichts gewesen. Dazu sagt er ich sei die einzige etc. Das macht mich total fertig was ist schief bei dem?!?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 9

Ganz lapidar würde ich sagen, mit diesem Jungen wirst Du sofern Du dich mit ihm auf mehr als eine ganz normale Freundschaft einlassen würdest mit ziemlicher Sicherheit nicht gerade sehr alt werden. Der Junge hat ganz offensichtlich ein ziemlich schwerwiegendes Problem damit eventuelle eigene Schwächen und Fehler einzugestehen und ergo, schuld sind bei ihm immer die anderen, er natürlich nie und nimmer. Allerdings, wenn Du magst so kannst Du natürlich dich auch mit ihm treffen, dabei solltest Du aber tunlichst darauf achten dem Jungen keine möglicherweise deinerseits unerfüllbare Hoffnungen zu machen.

Antwort
von EinGeorg, 23

Wenn er wegen solch einer Sache schon austickt würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob er wirklich der richtige ist.

Verstand : Ein

Gefühle: Aus

Antwort
von kingsrk563, 27

Pass auf. Vor solchen Männern oder Jungen würde ich mich fern halten. Kann ein Loverboy sein :(

Kommentar von vivienblair ,

Er ist 16 und ich 14...kann man da schon sowas machen? Also Mädchen prostituieren?

Antwort
von Semiria, 25

Er versteht wohl nedmehr, das es auch ein Reallife gibt.

Antwort
von emmacrtz, 42

Für mich hört sich das nicht besonders gut an :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten