Frage von lisipisi1998, 33

Warum ist er so und was mache ich falsch:)?

Hi :) ich schreibe seid ein paar Wochen mit einem Jungen und mag ihn wirklich sehr . Er schreibt fast nur über Snapchat und will immer umbedingt ein Bild ( nartülich ein normales angezogen ) und er sagt es nochmal wenn er mal keins bekommt .er hat mich gefragt ob wir uns am Wochenende treffen und ich sagte ja. Doch dann gibt es Tage wo er mir erst nach Stunden antwortet obwohl er es gesehen hat oder einfach kein Interesse zeigt. Auch von dem Treffen sagt er nix mehr Was mache ich jetzt ? (Danke im Voraus )

Antwort
von JZG22061954, 5


Es wird dir unter den gegebenen Umständen letztendlich auch in deinem eigenen Interesse nichts anderes übrig bleiben, als dich mit dem besagten Jungen über die hier in deiner Fragestellung benannten Probleme zu unterhalten und vielleicht begreift der Junge dann auch, dass Du durchaus auch eine andere faire Behandlung verdienst und es ergo auch nicht so wahnsinnig toll ist was er da produziert. Dass Du hingegen etwas falsch machst, das konnte ich nicht feststellen.


Antwort
von LittleMissBora, 7

Rede mit ihm darüber. Frag ihn was los ist. Warum er so ist.

Bekommst du keine gescheite Antwort, verarscht er dich nur. :s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten