Frage von Mausiilein123, 79

Warum ist er so und was kann ich tun?

Hi Mein Freund (Mitte 30) und ich wohnen zusammen. Wir streiten oft, immer im Bett. Nun waren wir heute eigentlich zum Essen verabredet und haben vorher gestritten. Er sagt das Essen ab, er wolle mit so einer Laune nicht essen. Nicht mal was daheim gemeinsam machen wollte er, nicht mal ein Film schauen. Stattdessen ist er stur schläft und will seine Ruhe. Ich könnte vor lauter Wut ständig auf ihn einreden. Ich bin ihm entgegen gekommen und meinte ob wir komplett neu anfangen. Meinte er ja aber heut nicht ich soll ihn in ruhe lassen. Mir fällt das so schwer.

Antwort
von Utopiosus, 41

Die Frage ist leider recht kompliziert, weil wir nicht wissen wie lange ihr schon zusammen seid, ob das mit den vielen vielen Umgebungsfaktoren zusammen hängt (Arbeitstag, Stress im Alltag, Familie oder Beruf, Krankheiten, sonstige Nöte...). Vielleicht suchst Du dir mal eine ruhige Minute und sprichst ihn (wenn er auch Zeit hat) mal drauf an und schaust was bei rum kommt. :)

Antwort
von Midgarden, 29

Habe bei Deiner Schilderung nicht den Eindruck, daß Ihr wirklich zueinander paßt

Gerade fürs Bett sollte Streit tabu sein und Ihr macht es zum Schlachtfeld, das kann nicht gutgehen  

Antwort
von sojosa, 29

Ihr streitet immer im Bett? Auch diesmal? Gehts um Sex? Egal worums geht, lass ihn in Ruhe. Mit dem auf ihn einreden wollen machst du alles nur viel schlimmer.

Antwort
von muschmuschiii, 16

Du bist aber wirklich der Prototyp einer klassischen Nervensäge: lass doch den Mann einfach mal in Ruhe und texte ihn nicht ständig zu!

Antwort
von Shadaya, 37

Dann lass ihn doch auch einfach mal in Ruhe.

Je mehr du auf ihn einredest und er sich unter Druck gesetzt fühlt umso sturer wird er.

Antwort
von sunnyhyde, 31

was männer so gar nicht abkönnen ist wenn sie ihre ruhe haben wollen weiter von der seite angequatscht werden...lass ihm doch seine zeit...er hat doch schon gesagt, dass es morgen weiter geht


Antwort
von TorDerSchatten, 19

Ich verstehe das. Für ihn ist der Tag gelaufen und er möchte einfach nur für sich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community