Frage von daslebenistsox, 40

Warum ist er so und was denkt er über mich HELP?

Hey Leute :-) sorry für den längeren Text

Ich schreibe schon lange mit einem jungen aus meiner Schule der eine Unter mir ist. Ich habe ihn ganz am Anfang auf insta angeschrieben aber dann wollte er meine Nummer. Er hat mich eig jeden Tag angeschrieben und dann auch irgwann Kuss Smileys, meinte immer das meine Profilbilder gut aussehen ... Ich habe ihn gefragt ob er mehr als Freundschaft will oder mag. Ich hab gesagt bei mir ist es so und er hat sich gefreut und meinte bei ihm sei es auch so. An einem Tag als ich ihn angeschrieben habe, hat er sein Handy jemand anderem gezeigt aus seiner Klasse. Der Junge kennt mich auch. Ich habe diesen Jungen auch mal angeschrieben und ihm erzählt dass ich öfters nach Nummern frage. (Es kam dazu). Er hat dann "hier ist xy hi bitc*. (Dahinter einen stinkefinger).Seit dem hat der andere mir kaum noch geschrieben . Aber ich glaube er hat was über mich erzählt . Nur er hat mir nicht geantwortet auf die Frage was er erzählt hat... Dann habe ich Irgenwann so eine Nachricht bekommen, von angeblich seinem Freund die aber auch von seinem Handy kam. Wo stand Hey Baby treffen . Ich habe dann nee gesagt. Ich wusste iwie dass das nicht er war. Er wusste aber von nichts und fragte warum ich das auf einmal schreibe er hätte garnichts geschrieben und wollte einen Screenshot . Dann meinte er es wäre dann sein Freund gewesen . Dann fragte ich ihn Irgenwann ob die Frage von seinem Freund echt war, er meinte "ich weiß nicht vlt schon 😏". Als ich dann ja oder nein fragte , meinte er was würdest du denn sagen. Ich habe meine Meinung aber erst später gesagt, somit hat er nur "ja vlt " geantwortet . Ich habe aber dann ich aber nicht haha xD gescvrieben Dann war dieses Gespräch auch irgwann zu Ende und ich habe ihm noch eine Nachricht geschrieben auf die er wieder nicht geantwortet hat bzw er ist nicht reingegangen genau wie vorher. Ich habe ihm dann einfach gesagt dass er sich doch eh nicht mit mir treffen will und das nur versrsche ist. Aber geht wieder nicht rein... Ich verstehe ihn nicht, auf der einen Seite kommt sowas und dann reagiert er nicht ?? Könnt ihr mir helfen ?:/ (beide 15)

Antwort
von SonjaDieKatze, 3

puh 15, da wusste ich noch nicht mal annähernd was ich wollte ( weiß ich heute auch nicht, aber ich weiß zumindest schon mal was ich nicht will lol), am besten wäre es immer noch wenn ihr euch persönlich unterhaltet, dieses ganze rumgeschreibe ist einfach kontraproduktiv und verstärkt eure unsicherheit nur noch mehr. 

Antwort
von Nalzet, 17

Ihr seid beide übelst unreif! Ich würde dir vorschlagen nicht mehr den Kontakt mit ihm zu suchen und noch ein paar Jahre zu warten um eine Beziehung einzugehen (aber nicht mit so einem Vollpfosten).

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum vollpfosten

Antwort
von Alya5, 21

Also ich kann dir da nicht helfen, ich weiß nur das vlt eigentlich so gut wie immer ja heißt

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja das weiß ich auch. Aber ich verstehe nicht warum er das auf der einen Seite sagt und auf der anderen mir nicht antwortet 

Kommentar von Alya5 ,

Ja ich hatte letztens auch sowas ähnliches mit nem Jungen, aber ich verstehs auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten