Frage von pennysilver, 147

Warum ist er so schwankend mir gegenüber?

Hallo, ich habe mit einem 20j älteren Mann eine Affäre (kein Problem für uns beide, sind auch beide Single) ABER: er verhält sich oft nicht fair bzw ist fies und ungerecht. Zum Beispiel: hat er gesagt wir könnten zusammen wegfahren dann habe ich ihn nochmal gefragt und er geht nicht drauf ein und schreibt irgendwas was nicht dem Kontext entsprich so in etwa wie: ja du kannst nicht mal richtig aufräumen! Was soll das? Warum sind manche Männer so? Findet er es vlt toll mich zu demütigen und mich zu verarschen? Er hält nie sein Wort, schiebt oft Dinge von sich auf mich wie zB "du erzählst immer machst aber nie" im Gegenteil: er erzählt immer und hält sein Wort nie... Kennt ihr sowas von Männern?

Antwort
von Ostsee1982, 63

Wieviele Fragen möchtest du mit demselben Inhalt noch einstellen? Wie du schon schreibst es ist eine Affäre. Er muss sich dir gegenüber nicht fair oder nett verhalten. Wenn dir was nicht passt, beende es. Unsere Verantwortung ist es nicht. Du lässt dich schon seit Monaten "demütigen und verarschen" und offenbar gefällt es dir auch.

Antwort
von kokomi, 62

er liebt dich nicht, spielt mit dir - mach schluss

Antwort
von Leon1997sali, 79

er ist halt Dominanter als du! und nutzt dass aus, würd mit überlegen ob das wirklich gut für dich ist

Kommentar von pennysilver ,

Wie kann ich mich dagegen wehren? Will ihm auch mal richtige Stärke zeigen bzw ihn so behandeln

Kommentar von Leon1997sali ,

dann musst du mal versuchen die dominsnte rolle einzunehmen! :) wie slt bist du denn ?

Kommentar von pennysilver ,

20j er 40! Mhhm aber wie zB? kann ich von mir aus mal damit beginnen?

Kommentar von Leon1997sali ,

Langsam anfangen! ihn mal kratzen oder zwicken...wenn es ihm gefällt kannst du auch weiter gehen...sei einfach etwas grober beim sex! zeig ihm dass du dominanter bist in diesem moment

Kommentar von pennysilver ,

Also als Zeichen für das was er sonst außerhalb des sex macht ? 

Kommentar von Leon1997sali ,

Ja! aber du solltest trotzdem auf dich aufpassen, nicht dass er zu "wild" wird und es für ihn eine einladung zu Bdsm ist^^ Bdsm sollte nähmlich nur mit einem partner sein den man sehr vertraut...ich z. b bin die unterwürfige person, meine freundin die dominante

Kommentar von pennysilver ,

Nein auf Bdsm steht er glaub ich eh nicht ;)

Kommentar von pennysilver ,

Wie kann man den noch wilder werden als Frau? Außer kratzen etc

Kommentar von Leon1997sali ,

Du, ich weiß nur was meine freundin auf turen bringt! ist immer verschieden, du musst für dich selber rausfinden auf was du beim sex stehst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community