Warum ist er so pervers?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihn nicht ab kannst, verstehe ich nicht, warum du ihn in eure Wohnung lässt. Also scheint es dich nicht wirklich zu stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crystal10
20.03.2016, 18:18

Ich hab bei meiner bff gepennt und sie hat ihn auch eingeladen für ein paar Std. Bei ihr zu zocken , am Ende lief es ja auch ohne Streit ganz gut 

0

Der will einfach nur ober cool sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An seinem Verhalten ist nichts Perverses zu erkennen! Weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crystal10
20.03.2016, 18:10

Sein Verhalten ist nicht pervers ? Du kennst ihn nicht xD und ja ich weiß was es bedeutet :) ich hab zu meinem Nachteil nicht geschrieben was er alles so "perverses" gesagt hat :')

0

Tja, er ist halt in der Pubertät :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crystal10
20.03.2016, 18:12

Ist irgendwie die logischste Erklärung aber warum benimmt nur er sich in meiner Umgebung so ? Hab ja im Text beschrieben dass ein Kumpel von mir genau das Gegenteil ist (wer von den beiden ist jz unnormal ? xD)

0
Kommentar von Muschlinger
20.03.2016, 18:14

Meiner Meinung nach ist er bei manchen Personen nicht er selbst. Ob er sich bei dir anders verhält oder bei anderen weiß ich leider nicht.

0
Kommentar von Muschlinger
20.03.2016, 18:24

Hmm, also ich denke da gibts zwei verschiedene Blickwinkel: 1. Er "will" was von dir 2. Er verhält sich nicht wie er normalerweise ist (Das ist bei pubertierenden Jugendlichen, die sich vielleicht unsicher fühlen ganz oft so)

0

Was möchtest Du wissen?