Frage von NichtKathi, 42

Warum ist er so? N?

Hallo,
vor ein paar Jahren war ich mit einem Jungen zusammen. Hab mich mit Freunden von ihm ganz gut verstanden, mit denen ich auch noch nach der Trennung Kontakt hatte.
Allerdings ist der Kontakt leider auch irgendwann abgebrochen. Nun einer dieser Freunde hat seit 2 Jahren eine Freundin. Er hat mich aber schonmal vor ein paar Monaten angeschrieben und versucht "anzumachen". Hab ihn dann blockiert. Vor ein paar Wochen hat er wieder den Kontakt zu mir gesucht. Er hat mich mit Komplimenten überhäuft & gefragt ob ich mit ihm schlafen würde & das ich im Moment seine Ablenkung von seiner Freundin bin, weil er angeblich mit keinen Mädchen mehr Kontakt hat. Er schreibt mir dauernd mit Herzen macht von jedem Bild das ich auf Snapchat Poste einen Screenshot usw... Dann hat er seine Freunde bei mir voll schlecht geredet und gemeint das sie nur Mädchen verar.schen. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, da es ziemlich offensichtlich ist, dass er mich ständig anbaggert. Ich finde das gegenüber seiner Freundin aber auch nicht fair.
Frage steht oben

Antwort
von 2001Jasmin, 26

Hallo,

Wieso er so ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin nicht Jesus.

Jedoch finde ich es nicht korrekt von ihm. Das was er abzieht geht gar nicht und das würde ich ihm genau so sagen. sag ihm, dass du das seiner Freundin gegenüber nicht richtig findest und dass du nicht sein Trostpflaster sein willst!

Alles gute 🍀

Antwort
von buh94, 24

Huhu 

Ich würde der freundin  das zeigen also am besten die Nachrichten die er geschrieben  hat nicht löschen  damit du beweise hast sonst glaubt sie dir nicht viel glück.

Antwort
von Mevluet43, 16

Wahrscheinlich hat er kein bock mehr auf seine Freundin und will jetzt dich oder seine freundin hat schluß gemacht und er will sie neidisch machen aber der typ ist auf sovielen ebenen falsch erst mal bricht eine regel im bro code(ja sowas gibt es echt)nämlich man geht niemals mit der ex eines kumpels dann(fals sie noch zusammen sind)geht er noch seiner freundin fremd und noch was anderes(wenn sie doch schluß gemacht hat)man kommt nie mit einem mädchen zusammen nur um eine andere neidisch zu machen das ist einfach total ehrenlos achja fremdgehen auch ich würde den auf jeden fall abweisen wenn ich du wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten