Frage von nicki0101, 52

Warum ist er so krass anders?

Hi Leute, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Es ist so, mein Schwarm, mit dem ich häufig telefoniere, prahlt meistens damit wie groß sein "Ding" ist. Und manchmal ist er auch so pervers, er sagt (auch wenn es nicht ernst gemeint ist) " ich kann es dir ja beweisen". Er redet aber nur dann so, wenn wir über perverse und so ähnliche Sachen reden.

Leute, wir reden auch über alltägliche Sachen, z..B., wenn wir telefonieren, will er häufig dass ich ihm Fragen stelle, (persönliche Fragen). Damit es nicht still am Apparat ist.

Letztens fragte er über meine Schambehaarung aber ich habe nicht darauf geantwortet weil es mir zu intim war. 

Er fragte mich auch Sachen über Mädchen, er wollte wissen wieso manche Mädel denn Fotos von Jungs und ihren Geschlechtsteilen haben wollen. Auch das konnte ich nicht beantworten. 

Also, um ehrlich zu sein ist es kein Riesenproblem für mich, mit ihm etwas offener zu reden aber er ist meistens zu krass drauf.

Letztens fragte er ob ich SB mache und ich meinte einfach nein, denn das geht ihn ja nichts an. Und er sofort "ja"? Ok, weil es Mädchen gibt die das immer machen und andere machen es nie . Aber bei mir könne er sich das vorstellen...... 

Ich dachte mir nur okey was willst du jetzt damit sagen? Er sagte auch mal zu mir das ich scheinheilig sei also dass ich auf süß mache aber in Wirklichkeit pervers bin.. Einmal meinte er auch ich solle ihm Bilder von meinem "ass" schicken aber auch das habe ich abgelehnt.

Ich werde einfach nicht schlau aus ihm, manchmal ist er total lieb und witzig, ärgert mich, ist etwas schüchtern vor mir und dann plötzlich, wenn keiner dabei ist, ist er so pervers/offen. Meine Freundinnen fanden das auch voll komisch, das haben sie von ihm nicht gedacht weil er sonst, in Gegenwart anderer, ganz normal ist.

Wisst ihr vielleicht warum er so ist wie er ist? Also, warum er so drauf ist wenn wir alleine sind (wenn wir telefonieren oder chatten) Und wieso er dann plötzlich diese privaten Fragen stellt? Genau das kann ich nicht verstehen.

Antwort
von Minyal, 28

Also wenn ein Junge mit dir über Sex reden will, will er mit dir den auch im Normalfall vollziehen. Da spricht im Grunde ja nix dagegen. Wenn er aber zu offensiv wird, dann würde ich mir Gedanken machen, ob er nicht nur das sucht. Penisbilder und irgendwelche sexuellen Bilder würde ich mir nicht schicken lassen. Das würde ich ihm auch sagen. Da kannst du auch die Regeln festlegen. 

Bei Jungs in der Pubertät sagt man, je mehr sie erzählen wie toll sie im Bett sind und je ausgefallener die Story ist, desto weniger Erfahrung hat er in dem Bereich.

Antwort
von Ronndo, 19

zu minderst sei etwas vorsichtig grade wenn dir wer nur Allein etwas fragwürdiges sagt ! Vielleicht ist es nur ein harmloser Komplex Bolzen der sich so Luft macht aber sei besser gewarnt !  (Auch brauch & wird keiner der die Wahrheit sagt betonnen ich kann es beweisen... wie gesagt manchmal ist mehr dahinter als man glaubt.
Oft fangen Alpträume auch nett & harmlos an (muss aber alles nicht)

Trotzdem  :"  OBACHT > ;-)  ! "    Gr. Ronndo

Antwort
von LinaSternchen13, 12

Ich kann dir leider nicht sagen, warum sich dein Schwarm so verhält, aber ich bin einfach in genau der gleichen Situation... :D

Antwort
von RainerRoland, 26

Ehrlich? Er ist noch sehr hormongesteuert und sein Ziel ist derzeit einzig und allein das Ausleben von Sexualität. Bist Du dazu bereit, ok, dann hast Du jemand dafür gefunden. Möchtest Du da langsam und mit Gefühl und Romantik reinwachsen, dann ist das der Falsche. Sorry.

Antwort
von ApfelTea, 15

Nennt sich Pubertät. Der Junge denkt aktuell nur mit dem Penis. Das wird mit der Zeit (etwas) besser.

Antwort
von CHYPRO, 16

Leider ist es eine 'Krankheit' die Jungs dabei besitzen. Wenn man sich nicht konstant dagegen wehrt, bringt man halt perverses raus. Und er verschleiert seine nicht vorhandene Selbstkontrolle als Spaß.
Ich hoffe du lässt das mit sämtlichen Fotos. Wenn es dir zu viel wird dann mach es ihm klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten