Frage von KruemmelKuchen, 30

Warum ist er so komisch erst so und dann so?

Hallo liebe ihr da :)

ich hab da mal ne Frage,

Also ich schreib und telefoniere mit einen Freund mit dem ich ewig kein Kontakt gehabt habe, hab ihn zufällig bei fb gesehen und geaddet und dann hat er mich erst mal über fb angeschrieben und jz schreiben wir täglich über WhatsApp. Also ich kenne ihn auch von früher waren Fasching zsm auf einem Umzug und er meinte da fande er mich schon toll aber in der Zeit hatte ich noch einen freund gehabt er hat sich aber auch damals nix anmerken lassen ausser das er immer neben mir war. Nun sagt er das er sich in mich verliebt hat und mich wie gesagt damals schon toll fande, finde ihn ja eigentlich auch ganz toll. Aber wir sind nicht zsm und haben halt mal so geschrieben das wenn wir zsm wären ich alles mache darf bezogen auf feiern mit Freunden natürlich nicht fremd gehen ja er sagt des würde ihm nix ausmachen wenn ich weiß wohin ich gehöre seh ich ja genauso, nun kennt er auch mein ex, und meinte so zu mir ja wenn ich mein ex wieder sehen würde dann kann ja sein das wir uns wieder lieben und darauf hat er kein Bock und hat gesagt er kommt garnicht , obwohl er unbedingt wollte das ich mit ihm zusammen auf den Umzug gehe und er davor noch gesagt hat "es is doch egal ob mein ex da is solange er nix macht" und ich halt gesagt hab ne ich komm net wenn der da is. Nun weiß ich das er net kommt mein ex, und hab ihm geschrieben das ich komme er aber jz sagt ne er kommt net will er das ich zu ihm sage das ich will das er kommt oder? Dann macht er auch ein bisschen eingeschnappt weil ich noch mit Kollegen dann dort unterwegs sein werde und er dann meint ich kann doch ohne ihn mit allen feiern und er vielleicht nach kommt.

Ich kapiers einfach nicht er will das ich unbedingt mit ihm und seinen Leute komme aber jz sagt er ne ich kann auch ohne ihm mit denen allen was machen. Er sagt er liebt mich will aber jz doch nicht kommen wie muss ich das kapieren ????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community