Frage von Lina1018, 40

Warum ist er so komisch drauf. Ist er verliebt?

Hey zsm. Also ich bin in einen Kumpel von mir verliebt wir kennen uns schon Ewigkeiten aufjedenfall ist der im Moment total komisch wir sehen uns nicht so oft einmal in der Woche ist aber sehr unregelmäßig. Aber wenn wir uns sehen sieht der mir immer in die Augen und lächelt dann setzt sich meist gegenüber oder neben mich und berührt dann mal meinen Arm oder mein Bein und eigentlich schreiben wir nicht viel meistens schreibe ich ihn an aber er schreibt seit neustem immer gleich zurück. Und gestern Abend hat der mich auf Skype angerufen und wir haben total lange gequatscht und er hat heute Geburtstag (er hasst Umarmungen) Soll ich heute die Chance nutzen? Und was hat das ganze zeug zu bedeuten? Ist er in mich verliebt oder ist es nur Freundschaft? Wir beide 14

Antwort
von CatchTheRainbow, 11

Das kann dir keiner sagen, ob er nun in dich verliebt ist. Möglich ist es. Wie wäre es, wenn du dich mal öfter mit ihm triffst und versuchst dich ihm dann mal anzunähern. Kannst du natürlich auch auf dem Geburtstag versuchen, besser wäre es aber, wenn ihr nur zu zweit wärt. Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community