Warum ist er so kalt geworden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Worüber streitet Ihr denn?

Diese Down-Phase gibt es schon mal in vielen Beziehungen, aber Ihr Moslems seid doch immer gut beraten von Mama, Papa, Imam, Schwestern, Brüdern.

Aber wenn Du wirklich einen Rat von uns hier möchtest, müssen wir schon ein bisschen mehr über die Hintergründe wissen.

Wenn Ihr bald heiraten wollt, sollte das auf jeden Fall nicht so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilyen09
15.11.2016, 15:15

Über Kleinigkeiten die eigentlich unnötig sind und er fängt immer an zu streiten

0

Kann sein, dass das zwischen Euch beiden abgekühlt ist. Wie alt seit ihr beiden eigentlich? Selbst wenn Eltern damit "einverstanden" sind usw, muss man damit rechnen, dass es mit der Beziehung auseinander geht. Meist lernt man sich erst so richtig gut kennen, wenn man zusammen lebt, den Alltag, Du weißt schon.

Frage ihn doch mal genau so, wie Du es gerade hier getan hat, dann hast Du Klarheit. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilyen09
15.11.2016, 15:16

Ich bin 19 Jahre er 20

0

Zockt er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilyen09
15.11.2016, 15:20

Nein

0

Was möchtest Du wissen?