Warum ist er so geworden hab ich was falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange seit ihr schon zusammen und wie ist es wenn ihr beieinander seid?

Das man im laufe der beziehung weniger miteinander schreibt ist relativ normal. Insbesondere wenn man z.b. zusammen lebt oder sich eh oft sieht.

Irgendwann hat man alle themen so gut wie 10 mal durchgekaut und es fällt schwerer miteinander zu schreiben.

Auch gewinnen nach der ersten verliebtheitsphase andere sachen wieder etwas an wichtigkeit. z.b. Hobbys und andere freunde welche man ggf. in der verliebtheitsphase vernachlässigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt auch übertrieben von dir. Du hast doch schon gesagt, er ist mit anderen Dingen beschäftigt. Man muß nicht immer sofort auf jede Nachricht reagieren, sondern dann, wenn es einem gerade paßt. Und du sagst, er meldet sich nie als erstes. Warum sollte er sich denn melden, wenn nichts besonderes vorliegt? Und er hat dir doch schon gesagt, daß du übertreibst. Damit hat er doch klar gemacht, daß bei ihm kein Grund vorliegt, sich dir gegenüber anders zu verhalten. Es hat sich einfach nur so ergeben. Ich verstehe jetzt auch nicht, wo du darin ein Problem siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er vllt das Interesse verloren? Wirkt jedenfalls auf mich so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?