Frage von chiaraaschwarz, 21

Warum ist er so seltsam geworden?

Ein guter Freund von mir ist nicht mehr so wie früher. Er hat sich seit einem Monat verändert, mischt sich in alles ein. Zum Beispiel warnt er mich vor anderen und zählt immer auf, warum ich andere besser behandle als ihn. Außerdem gibt mir ricjtig dumme Tipps, was er früher nie gemacht hat.
Warum ist er so?

Antwort
von FabianausP, 2

Vielleicht ist er eifersüchtig bzw. hat sich in Dich verliebt. Sprich ihn doch am Besten mal direkt darauf an, dass Du sein Verhalten nicht gut findest. Unter Freunden ist Klarheit immer am besten und eine Freundschaft sollte so etwas aushalten. Es wäre doch schade, wenn diese kaputt geht, weil jeder sich missverstanden fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten