Warum ist er so gemein zu ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das er schon mal Nein gesagt hat, das ist ja auch in Ordnung. Wenn er das Mädl nicht gut findet, will er eben nicht.

Er hat es wahrscheinlich gar nicht so böse gemeint, aber er dachte sich, vielleicht kann ich dann gleich eines der Mädls haben, die mir gefallen, wenn er sagt, das er die und die andere gerne als Freundin hätte.

Das dies nicht klappt und Deine Freundin verletzt, daran hat er sicherlich gar nicht gedacht.

Denkt nicht weiter darüber nach, weil es dies nicht wert ist.

Viele Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran dass er sie einfach nicht mag und seine ruhe wollte oder einfach nur cool dastehen wollte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?