Frage von heybro123433, 74

Warum ist er so? Gehe ich ihn so sehr am ** vorbei dass ihm alles egal ist?

Also ich hatte ihm vor Monaten ein liebesgeständnis gemacht und er hat mir daraufhin einen Korb gegeben und es allen erzählt . Aber mir gegenüber war er nett , nur hinter meinem Rücken hat er sich lustig über mich gemacht.
Letztens hab ich ihm die Tür zugeschlagen und er hat " übertreib nicht" gesagt .
Danach musste ich mein Buch holen aus seinen Klassenzimmer in der 5 Minuten Pause und er war dabei rauszugehen und hat mich gesehen . Dann hat meine Freundin ihn gesehen wie er auf dem Flur erstmal gegangen ist und dann wieder reingekommen ist und als er reingekommen ist war ich dabei rauszugehen.
Und gerade eben musste ich durch eine Tür und er auch und erstmql hat er die Tür aufgemacht und wollte vorbeigehen und ich stand da. Und dann hat er die Tür aufgeschubst und gewartet bis ich vorbei gehe.. aber warum ? Ich Schlag ihm die Tür vor sein Gesicht etc. Und er bleibt stehen warum tut er das? Und gestern hatte er mich noch ignoriert? :((

Antwort
von lovesummer2735, 36

Wenn er sich über dich lustig macht hinter deinem Rücken und bei dir normal tut ist das ein ziemlich feiges Verhalten, und das kannst du ihm auch so sagen wenn du dich traust, aber ich denke, das er sich nicht im Klaren ist was er von dir halten soll und deshalb erst mal auf Abstand geht

Kommentar von heybro123433 ,

Ja er will nichts von mir aber warum ist er so nett zu mir ?

Kommentar von lovesummer2735 ,

Sympathien sammeln? Das du nichts schlechtes über ihn erzähltst? Oder weil er dich vielleicht freundschaftlich mag

Kommentar von heybro123433 ,

Also das mit schlechtes bestimmt nicht
Aber mögen auch nicht da er sich doch lustig über mich macht? Und seine Freundinnen schickt die mich mobben?

Kommentar von lovesummer2735 ,

Vielleicht wollte er dich vom Hals bekommen und hat keine andere Möglichkeit gesehen, was sein Verhalten aber keinesfalls in ein besseres Licht stellt

Antwort
von Feuerherz2007, 43

Das Bübchen hat eine schlechte Kinderstube und ist zudem unhöflich, ignoriere den Burschen künftig und gehe ihm so gut es geht aus dem Weg, mehr ist zu diesem Verhalten nicht zu sagen.

Kommentar von heybro123433 ,

Ja aber warum bleibt er noch vor der Tür stehen damit ich vorbeigehe?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Wenn du ihn fragen würdest, weiß er das sicher selbst nicht, er tickt vielleicht nicht mehr sauber!

Kommentar von heybro123433 ,

Ja aber warum denn ?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Isso, kann man nicht erklären.

Antwort
von bergquelle72, 29

....das wird alles sehr klar:

"und er war dabei rauszugehen...." "wie er auf dem Flur erstmal gegangen ist und dann wieder reingekommen ist und als er reingekommen ist war ich dabei rauszugehen." "eben musste ich durch eine Tür und er auch und erstmql hat er die Tür aufgemacht und wollte vorbeigehen und ich stand da. "

Lauft ihr den ganzen Tag nur durch Türen?

....und was willst Du wissen ?

Kommentar von heybro123433 ,

Hahahha :D nein aber warum ist er nett obwohl ich ihn mies behandele ?

Kommentar von bergquelle72 ,

Vielleicht ist er einfach nur ein netter, umgänglicher, freundlicher Mensch.

Du solltest es doch wissen, schließlich hast Du ihm eine Liebeserklärung gemacht. Da müßtest Du doch wissen, wie er ist.

Kommentar von heybro123433 ,

Ja aber auch der netteste Mensch behandelt doch auch mal schlecht

Kommentar von bergquelle72 ,

Nein, der netteste Mensch behandelt niemanden schlecht.

Ich bin definitiv nicht DER NETTESTE Mensch, aber ich behandele niemanden schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community