Frage von Linaaly, 46

Warum ist er so (blöd zu mir)?

Hey, also ich habe mich in einen Jungen verliebt. Naja, Liebe ist es nicht, aber ich könnte mir mehr vorstellen. So kam es dass wir diesen Donnerstag genau neben ihm Unterricht hatten(von den Räumen, er ist 9. Ich 7.). Das war in der Mittagspause, weshalb ich die ganze Zeit auf dem Gang hockte damit er mich irgendwie bemerkt. Das ist mir dann auch auf negative Art und Weise gelungen, indem ein paar Freundinnen andauernd seinen Namen gerufen haben. Am Ende der Pause kam er dann raus und sie sind ihm wie Groupies hinterher gerannt. Habe dann gestern seine Nummer bekommen und alles was passiert ist lief wie folgt ab: Ich: Hey:) Er: Hi wer bist du? Ich: die kleine aus dem bus, die die gestern vor dir blamiert wurde etc.

Darauf hin hat er mich geblockt. Die eine von den Mädels die mich blamiert hat wollte dass seine Nummer, hab ich gemacht. Ihr Chatverlauf: Sie: Name? Sie erneut: Name(mein Name) kann wirklich nichts dafür. Er: ist ja gut...lasst es einfach sein

Dann blockt er sie. Ich hab ihm dann per SMS geschrieben, lange Texte in denen ich mich entschuldigt habe. Er ignoriert das ganze und es tut mir voll weh. Ich hab auch Angst ihm morgen in der Schule zu begegnen, weil ich Angst vor seinen Blicken hab.

Alle sagen mir ich solle ihn vergessen und mir jemand neuen suchen, der ist wert ist. Für mich ist er es wert. Aber warum ist er denn so und wie kann ich probieren mit ihm zu reden?😢😢😢

Antwort
von LZ123, 46

Das hört sich so dannach an, dass er sich von euch einfach genervt fühlt und er nichts mit euch zu tun haben will. Du hast ja in deinem Text geschrieben, dass deine Freundinnen ihm hinterhergelaufen sind.

Am besten ihr lasst ihn jetzt einfach ein bisschen in Ruhe und guckt mal was passiert.

Kommentar von Linaaly ,

okay danke für den Rat:)

Antwort
von Noticedbysenpai, 28

Es ist doch ganz einfach !! Wenn er dich blockt- und du ihn dann weiter zuschreibst entwickelt er eventuell eine Abneigung gegen dich …

Kommentar von Linaaly ,

ich weiß ich schreib ihm auch nicht mehr aber was soll ich morgen in der Schule machen

Antwort
von uncut1234, 21

Er ist nur genervt von euch, was auch verständlich ist. Also such dir lieber einen neuen :)

Antwort
von kara333, 10

Klingt so als wenn er keine Lust auf kleine Mädels hat welche wahrscheinlich heimlich noch mit Barbies spielen. Er ist genervt von euch und du hast doch ziemlich blamiert. Lass es sein und werde älter. Dann findest du schon den richtigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community