Frage von esra91, 31

Warum ist er so blöd?

Mein Freund folgt so einer nackten B Prominentin die 19 ist. Sry, das ich es sage aber ich möchte einfach nicht das er keinen andern hinter her schaut.Als ich sagte das er ihr nicht folgen soll, meinte er jetzt extra nicht mehr, du fängst wieder an und tschüss. Welches mädel würde wollen das ihr freund irgendwelche nackten tussis sieht. Jetzt haben wir uns deswegen gestritten und er meinte jetzt extra. Warum sind jungs so asi manchmal?

Antwort
von Niema, 27

Krass wie kann man nur so eifersuechtig sein.das ist ein voellig normales verhalten. Im gegensatz zu deinem! Er wird eh nie an die rankommen und phantasien bestehen nur in seinem kopf

Kommentar von esra91 ,

Würdesst du wollen das dein freund fantasie mit einer anderen hat?

Kommentar von Niema ,

Mich wuerde es nicht stoeren.

Antwort
von Jack19X1, 31

Bist du mit dem zsm.? Dann bist du eifersüchtig. Aber er scheint ja kein Interesse an dir zu haben. Er hat mehr Interesse an nackten Frauen. Vergiss ihn also.

Antwort
von DjangoFrauchen, 27

Dass dein Freund nur Augen für dich haben soll, ist ein frommer Wunsch, der nicht in Erfüllung gehen wird.

Bleib cool!

Appetit kann er sich doch holen, solange zuhause "gegessen" wird...

Antwort
von Questengiver, 29

Hallo esra91

Das sind halt Jungs...wenn du das nicht willst sollte er es aber auch verstehen da es ja verstäntlich ist das man das nicht will als Mädchen.

Vielleicht solltest du ihm mal sagen das es so nicht weitergehen kann, da das das Vertrauen nicht stärkt.

Hoffe konnte dir helfen!

Gruss Questengiver

Antwort
von glaubeesnicht, 26

Der Junge ist nicht asi, sondern völlig normal! Was nicht normal ist, ist dein Verhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten