Frage von Miraswelt123, 31

Warum ist er so auf distanz?

Ich checke das nicht. Ein Junge war an mir interessiert und seitdem er weiß das ich ihm auch toll finde geht er voll auf distanz.. wo ist da die logik?

Danke in vorraus :) LG Miraaa

Antwort
von asya234, 16

Er möchte die Bestätigung haben :) Dennoch wenn du ihn toll findest wäre es gut wenn du dich mal meldest. Ich hab das eine Zeit lang so gemacht das ich mich nicht gemeldet habe und entweder haben die  das Interesse verloren oder sich nach längerer Zeit doch noch gemeldet.

Aber es ist auch völlig ok wenn sich mal das Mädchen meldet anstatt immer nur der Junge. Schließlicht sind Jungs auch Menschen mit Gefühlen (mal mehr, mal weniger)

Antwort
von MarioSchoenfeld, 20

Er weiß jetzt das du von alleine ankommst und braucht nur noch abzuwarten. Villt ziert er sich dazu noch ein wenig.

Ich finde aber das mit den nicht viel los ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten