Frage von Lollypopunicorn, 20

Warum ist er so anders/komisch?

Also es ist so... Da ist ein Junge in meiner Klasse, der Exfreund einer guten Freundin von mir. Er verhält sich in letzter Zeit echt voll komisch mir gegenüber, dies äußert sich so : Er schaut mich sehr oft ( auch lange ) an, wenn ich ihn dann bemerke zieht er komische Grimassen und versucht mich zum Lachen zu bringen oder so. Letztens wurden wir in eine Gruppenarbeit eingeteilt und er hat einfach kein wort rausgebracht, gestammelt und irgendeine Sche*ße geredet. Wir waren nicht zu zweit in der Gruppe und er hat immer versucht mit mir das Gespräch zu suchen... Was soll das? Will der mich verarschen ? Helft mich bitte... Lg

Antwort
von abysm, 20

Es gibt manche Personen, mit denen man nicht so gut klar kommt oder einem nicht so behaglich ist, wenn sie um einen sind, weil man sie iwie nie richtig kennengerlernt hat oder so...

Antwort
von John237654, 12

Love is in the Air... Maybe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten