Frage von Erdbeerex3333, 88

Warum ist er so aggressiv und genervt von mir?

Grundlos obwohl ich nix getan hab.

Antwort
von Apothekar, 27

Also ich gebe den allen hier recht wenn man eine Frage stellt sollte man vielleicht auch mehrere Infos dazu schreiben.

Seine Aggressivität kann mit sehr vielen Zusammenhängen entweder Stress auf der Arbeit kann es dort aber nicht auslassen oder du hast einige Punkte an dir was ihm sehr stört aber anscheinend nicht mit dir drüber reden kann.

Wenn du wissen willst was er hat würde ich einfach in einer ruhigen Minute in einer ruhigen Art mit ihm reden und ihn mal auskotzen lassen und besonders wichtig ausreden lassen damit du weißt was Sache ist.

Antwort
von Nashota, 20

Dann hat er seine Tage.

Antwort
von tommy40629, 33

Oh, das hatte ich erst in einem Kurs.

Also es kann sein, dass er etwas aufgestaut hat, das jetzt langsam aber sicher raus will.

Wir fressen manchmal Dinge in uns hinein, geben immer wieder nach, obwohl wir im Recht sind und irgendwann machen wir unserem Unmut Luft.

Da weitere Informationen fehlen, ist es extrem schwer mehr zu sagen.

Normalerweise kennt man seinen Partner auch sehr gut und weiß daher, warum er dies und jenes macht.

Wie gesagt es fehlen die weiteren Infos.

Antwort
von Leopatra, 22

Woher sollen wir das wissen? Du gibst nicht eine Info!

Antwort
von PhoenixXY, 26

Armes Häschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten