Frage von graystorm, 75

warum ist er so abwesend zu ihr?

eine freundin von mir ist seit mehr als 4 monaten mit ihren freund zusammen, und sie liebt ihn über alles aber er unternimmt kaum was mit ihr er fragt sie nicht mal wenn mit willst du mit uns grillen er geht weg von ihr und benimmt sich so untreu, sie weiß nicht mehr was sie tun soll wie sie reagieren soll, ich will ihr helfen aber weiß langsam nicht mehr wie ich ihr helfen soll und er lässt mit sich nicht reden oder er redet sich aus  ich kenne beide jahre schon sind zusammen mit mir in der ausbildung

habt ihr rat wie sie mit der lage umgehen soll?

Antwort
von Abuterfas, 22

er kratzt das zu Tode geprügelte Komma von der Straße

Mein Rat: Misch Dich nicht in eine Beziehung ein. Wenn beide Deinen Rat wollen, dann gibst Du einen, wenn nicht, dann nicht.

Ansonsten bleibt Dir nur ihr zuzuhören. Sie selbst kann nur erneut versuchen das Gespräch zu suchen, oder die Beziehung zu beenden.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten