Frage von Lina1018, 85

Warum ist er so abweisend zu mir?

Hey Leute, Also ich bin in einen recht guten Kumpel von mir verliebt und vor ca. einem Jahr haben wir noch Ausflüge alleine gemacht usw. Viel geredet und geschrieben und letzten Herbst hatt er heraus gefunden das ich mich in ihn verliebt habe. Habe dies aber ihm gegenüber immer abgestritten und gesagt das ich in jemanden anders verliebt bin was gar nicht stimmte naja aufjedenfall ist das jetzt voll komisch und kompliziert zwischen uns wir halten Abstand haben uns noch nie umarmt vorher jetzt schon aber nur wenn wir uns mal alleine treffen (sehr selten) er schaut immer heimlich zu mir er ist sehr unsicher in meiner Gegenwart hat mir meine Freundin erzählt und was jetzt noch raus gekommen ist das jemand meine beste Freundin gefragt hat ob er mit ihr zusammen ist und das macht mich jetzt alles sehr unsicher und traurig und gleichzeitig denke ich mir auch die ganze Zeit was aus weil ich weiß nicht wer sie das gefragt haben könnte es könnte eine Masche sein um mich eifersüchtig zu machen Achso und er ärgert mich immer mit dummen Kommentaren aber andere mit Körperkontakt (schubsen usw. ) ist meinen Freunden aufgefallen das das nur bei mir so ist. Jetzt meine frage was soll ich tun soll ich ihn zur Rede stellen und ihn fragen was das ganze soll oder ihm meine liebe gestehen was würdet ihr in so einer Situation machen?

Antwort
von ChrisBoy19, 56

Du sagst das du in jemanden anderen verliebt bist, aber es macht dich eifersüchtig das er vielleicht in deine Freundin verliebt sein kann? Dann solltest du ihm vielleicht sagen das du ihn magst und nicht so ein wirres hin und her veranstalten. Fand es sehr schwierig deine Frage zu verstehen ^^

Du kannst natürlich ihn auch weiter anlügen und schauen ob er dir irgendwann in die Arme fällt, was ich kaum glaube wenn er denkt das du jemand anderen sehr gern hast :)

Antwort
von Veilchen48, 14

Wirkt alles sehr kindlich auf mich, muss ich sagen. Wie alt seid Ihr denn?

Frag ihn doch einfach, ob er Dich so sehr mag, dass er sich vorstellen könne, dass aus Euch ein Paar wird, Ihr, wie man es in meiner Jugendzeit nannte, miteinander geht. Dann weißt Du ganz schnell, woran Du bist. Ichdenke, er weiß schon lange, dass Du gar nicht verliebt bist in irgendeinen anderen Jungen!!LG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community