Frage von Anniiie,

Warum ist er so ? Und fragt nicht?

Es gibt da einen junge in den ich sehr verliebt bin und er hat mir gesagt das er mich liebt. Zu meiner besten freundin hat er gesagt das er mich fragen will aber nur wenn wir uns mal alleine treffen.... Wir versuchen jetzt seit 2 monaten ein treffen zu verabreden aber einer hat immer keine zeit. Im der schule will er auf garkeinen fall fragen Aber warum nicht? Ist das vllt alles für ihn alles nur ein spiel? Also er nimmt mich auch immer so in den arm und wir ,,kuscheln" und so.... Also warum fragt er mich dann nicht einfach mal in ner ruhigen minute in der schule? ( bitte keinen doofe antworten und kommentare) danke :)

Hilfreichste Antwort von sunshine987,

Hi, er scheint dich echt zu mögen. Da du ihm was bedeutest, wartet er auf den richtigen Moment. Vielleicht traut er sich auch nicht ganz. Du kannst ihm helfen, indem du auch auf ihn zukommst und mal sagst "du bist mir echt wichtig". Und noch was: warum soll er dich "fragen"? Wenn ihr euch mal ein Bussi gibt, sagt das mehr als tausend Worte. Nimm du mal das mit dem Treffen in die Hand. Sag ihm mal drei Tage, an denen zu Zeit hast, klär das mit deinen Eltern, dass das passt und dann trefft euch. Dann habt ihr mal Zeit zu zweit und für euch. Du kannst ihm, wenn du möchtest, ein Bussi auf die Wange geben. Alles Gute und viel Glück euch beiden!

Antwort von MrSavage,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht ist es ihm peinlich, dass es andere mitbekommen könnten?

Antwort von GubbyGibby,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er möchte es ganz romantisch haben :)

Antwort von garteln,

Dränge ihn nicht.Es ist doch schön wenn du seiner Gefühle sicher sein kannst. Was nützt dir ein gesagtes Wort? Bringt es dir mehr Sicherheit ? Reden kann man viel. Wichtig sind die Taten. Es wird sich schon einmal ergeben,nur keine Eile spühren lassen. Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort von cedi123,

Ich find's in der Schule auch 'n bisschen unangenehm. Das liegt vorallem daran, dass dort so viele Leute sind und eine "ruhige Minute" nicht so oft vorkommt. Außerdem ist so 'ne ruhige Minute ziemlich kurz...

Antwort von TotoW,

vielleicht ist er schüchtern. Sag ihm das doch, dass du ihn auch magst. Dann hat er keine Angst vor einem Korb und fragt vielleicht. Sonst vielleicht per Brief. Viel Glück

Antwort von naulet,

wie meinst du das fargen? ob du mit ihm zusammen sein willst oder ob ihr heiratet xD ? sorry, ich konnts jetzt aus dem text nicht entnehmen....

Kommentar von Anniiie,

Ob ich mit ihm zusammen sein will

Kommentar von naulet,

seid ihr nicht schon zusammen, wenn ihr kuschelt und so?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community