Warum ist er so? Und fragt nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, er scheint dich echt zu mögen. Da du ihm was bedeutest, wartet er auf den richtigen Moment. Vielleicht traut er sich auch nicht ganz. Du kannst ihm helfen, indem du auch auf ihn zukommst und mal sagst "du bist mir echt wichtig". Und noch was: warum soll er dich "fragen"? Wenn ihr euch mal ein Bussi gibt, sagt das mehr als tausend Worte. Nimm du mal das mit dem Treffen in die Hand. Sag ihm mal drei Tage, an denen zu Zeit hast, klär das mit deinen Eltern, dass das passt und dann trefft euch. Dann habt ihr mal Zeit zu zweit und für euch. Du kannst ihm, wenn du möchtest, ein Bussi auf die Wange geben. Alles Gute und viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's in der Schule auch 'n bisschen unangenehm. Das liegt vorallem daran, dass dort so viele Leute sind und eine "ruhige Minute" nicht so oft vorkommt. Außerdem ist so 'ne ruhige Minute ziemlich kurz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dränge ihn nicht.Es ist doch schön wenn du seiner Gefühle sicher sein kannst. Was nützt dir ein gesagtes Wort? Bringt es dir mehr Sicherheit ? Reden kann man viel. Wichtig sind die Taten. Es wird sich schon einmal ergeben,nur keine Eile spühren lassen. Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte es ganz romantisch haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist er schüchtern. Sag ihm das doch, dass du ihn auch magst. Dann hat er keine Angst vor einem Korb und fragt vielleicht. Sonst vielleicht per Brief. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie meinst du das fargen? ob du mit ihm zusammen sein willst oder ob ihr heiratet xD ? sorry, ich konnts jetzt aus dem text nicht entnehmen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniiie
28.10.2011, 19:21

Ob ich mit ihm zusammen sein will

0

Was möchtest Du wissen?