Frage von Tulpe03, 45

Warum ist er sauer auf mich was habe ich falsch gemacht?

Ich liebe einen jungen (sind beide 13) da er jetzt single ist bemühe ich mich sehr um ihn. Ich habe mich mit ihm getroffen und wir haben uns auch geküsst und er hat sich auch in mich verliebt. Sind aber nicht zs. Plötzlich ist er sauer auf mich und ich weis nicht warum. Wenn ich ihn frage was loos ist ignoriert er mich. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Das sind so die Probleme wenn die persönliche Reife noch diverse Lücken vorweist und damit meine ich ganz besonders die total bescheuerte Haltung von dem Jungen der nicht die Stirn hat, sein Problem auch in Worte zu fassen um damit auch dir die Möglichkeit zu bieten entsprechend zu reagieren. Ich sage mal ganz lapidar, mache diesem Jungen eindeutig klar, entweder ihr redet normal miteinander oder er kann sich in den Sandkasten begeben und dort noch ein wenig spielen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von habakuk63, 45

Sage ihm,dass du nicht weißt was er hat du aber warten kannst bis er sich selber klar darüber ist. Und solange solltest du nicht versuchen in zu bedrängen.

Antwort
von Linduxx, 43

Sprech dich einfach mal mit ihm aus das klärt sich dann alles bestimmt alles von selber.

Antwort
von SoVain123, 41

Sprich in mal an und frag ihn was los ist, wenn du über den Chat schreibst dann kann er es viel zu leicht ignorieren. Oder du lässt ihn auch in ruhe und dann siehst du ja ob er sich bei dir meldet.

Antwort
von nordseekrabbe46, 36

ingnorier ihn auch, wenn er Dich noch mag kommt er auf Dich zu, lauf ihm nicht nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten