Warum ist er plötzlich so gemein und schreibt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Antwort ist auch eine Antwort....zu mal er Dir ja schon sagte, warum er das Interesse verloren hat...

Und so kannst Du für ein anderes erstes Date daraus Deine Lehren ziehen...nämlich dass Du nicht so Unnahbar bist, falls Dir Dein Gegenüber sympathisch ist und Du persönlich Interesse an ihm hast...

Da gehört zur Verabschiedung schon eine Umarmung oder eben die Begleitung zum Auto dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer wollen meist nur die Wiener ins Senfglas stecken . Aber es gibt halt mehrere Senfgläser und nicht nur dich . Und vllt ist er grade ein neues Glas am öffnen ,wieso sollte er den alten Senf mit kruste nehmen wenn er ganz frischen hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasoOnTour
22.08.2016, 02:15

Ich denke du hast kein Fehler gemacht. Vielleicht hat er wirklich nur was für den Tag gebraucht, hört sich krass an aber wird wohl so gewesen sein.  Wenn er Interesse gehabt hätte , wäre es zum zweiten treffen gekommen. Aber leider gibt sehr viele Männer die nur auf das eine aus sind. 

Er hat wohl nur den Gentleman gespielt , vielleicht triffst du wirklich den richtigen Gentleman. 

Suche weiter und lass ihn links liegen. 

1
Kommentar von lanamaurie
22.08.2016, 02:33

er meinte, dass er mich sicher nach einem weiteren treffen gefragt hätte, wenn ich ihn in ruhe gelassen hätte. was meint ihr?

0

super Du hast ihn abgelehnt und wunderst dich das er auf dich keine Lust mehr hat. jipi, man man man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung