Frage von elsza, 52

Warum ist er plötzlich so ein schlechter Mensch?

Vor ein paar Monaten war ich mal bei meiner Freundin mit in ihrer Schule. Auf dem Nachhauseweg saßen wir mit ihrem Kumpel hinten und da ich noch Bonbons hatte packte ich sie aus und gab "allen" etwas. Kurze Zeit später schrieb mich dann der selbe Junge auf Whatsapp an. Ich hatte immer das Gefühl das er mit mir geflirtet hat und da er mir auch im "real life" Komplimente gemacht hat dachte ich mir das da schon etwas dran sein muss (da diese Phase ja auch schon etwa 1monat anhielt). Aber dann ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen war er total abweisend zu mir und hat mich auch teilweise beschimpft nachdem ich ihn fragte was denn los sei (seine erste Antwort war: "verp*** dich du nervst...obwohl er mich doch immer als erstes angeschrieben hatte). Seit dem haben wir weder geredet noch gesprochen und ich frage mich was ich falsch gemacht haben könnte... Bzw. kann es sein das ich nur eine Art Wette oder sowas war? Sorry für die lange Frage :D

Antwort
von MarkSchoen, 22

Der weiß noch nicht was er will, nur sich gleich als Rüpel zu benehmen spricht schon Bände über ihn. Da hast du nichts verloren , sollte er sich nochmal drehen wollen falle nicht auf ihn rein. Wahrscheinlich war das von ihn ein dummer Spaß oder tatsächlich eine Wette. Bestimmt wollte er sich was beweisen

Antwort
von Aweesoome, 14

Woher sollen wir wissen ob du was falsch gemacht hast? Wahrscheinlich hat er einfach nur keine Interesse mehr..

Antwort
von Virginia47, 7

Du hast gar nichts falsch gemacht. 

Der Junge weiß nur nicht, sich zu benehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten