Frage von Princess0106, 73

Warum ist er plötzlich sauer?

Hallo liebe Leute :), ich (14) mein ex (16) sind seit 3 Monaten getrennt...der Grund der Trennung war das er mich nicht mehr geliebt hat...wir hatten eine Fernbeziehung die nicht so gut geklappt hat und ich hab eingesehen das Fernbeziehungen doof sind, ja. Also das Ding ist das Wir Kontakt hatten über WhatsApp sogar nach der trennung bis er aufeinmal seinen Status auf "ihr Junge❤" gewechselt hatte,woraufhin ich fragte für wen das sein soll und er meinte für dich, naja nach ein paar Tagen hatten wir Stress und haben dann 6 tage nicht mehr geschrieben, dann habe ich ihn angeschrieben und fragte "na was läuft" wo er daraufhin antwortete "vieles. Vieles seitdem du weg warst" naja und iwie habe ich ihn dazu gebracht mir zu erzählen was los war...und er hatte ne neue...und sie war nicht wirklich neu,denn er gab zu das der Status eigentlich für sie war und nicht für mich. Danach haben wir so ein paar mal in der Woche geschrieben aber viel haben wir nicht gesagt,und iwie haben wir dann richtig Kontakt abgebrochen und haben 1 und halb Monate nicht mehr geschrieben...was für mich iwie schwer war...dann schrieb ich ihn an und sagte ihm das ich unsere schönen Erinnerungen nicht vergessen will und ich nen neuen gefunden habe...so und gestern haben wir geschrieben halt über liebe und sowas als er dann meinte na wie geht's dem neuen? Konnte ich nicht anders ich musste ihm gestehen das ich ihn noch liebe...dann hat er Fragen gefragt wie : "liebst du mich viel?"," sehr viele Gefühle"," also war er nichts für dich?" denn ich hatte wirklich nen neuen kennengelernt aber da er nicht mein Typ war konnte ich nichts mit ihm anfangen.Nachdem ich seine Fragen beantwortet habe,hat er mich beleidigt und war auf einmal total sauer...ich will wissen warum er so reagiert hat,ob er trotzdem noch Gefühle für mich hat? .... Und er hat mich heute morgen geblockt....

Danke im vorraus :)

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Ach Mädchen. Der ist eifersüchtig, der hat noch Gefühle. Das zeigt sein verhalten doch ganz deutlich

Kommentar von Princess0106 ,

Naja ich weiß nicht, er hat ja jetzt be neue...aber danke für die Hilfe :)

Antwort
von Cookiecreamx3, 46

Vielleicht war er mit der Situation überfordert und brauchte erstmal Abstand zu dir, um in Ruhe überlegen zu können. Vielleicht meldet er sich ja bald wieder bei dir. ;)

Kommentar von Princess0106 ,

Hm kann ja sein....aber vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten