Frage von KatherinaWin, 83

Warum ist er plötzlich ganz anders?

Ich und ein junge schreiben schon länger und dies pausenlos. Wir haben uns auch schon 1 mal nach dem wir uns kennengelernt hatten getroffen. Wir hatten immer ein Thema über das wir schrieben und auch wie wir uns getroffen hatten sprachen wir pausenlos. Aber heute hat er mir urplötzlich nicht mehr zurückgeschrieben. Das Problem ist das ich genau weiss das er gerade zeit zum schreiben hat. Deshalb glaube ich das er nur nett sein möchte und gar nicht mehr möchte. Kann mir jemand helfen bitte. Jungs ich brauche eure Hilfe, hat jemand von euch damit Erfahrung?

Antwort
von MMiiZZii, 36

Das ist ja jetzt das erste mal, dass das so vorkommt. Ignorier das mal und lass ihm ein bisschen Freiraum. Der meldet sich schon wieder, wenn er etwas von dir will. Und sonst schreibst du ihm irgendwann wieder, wenn du es nicht mehr aushältst und schaust, ob er wieder so reagiert... 

Antwort
von ppflower, 37

Ignorier ihn ein bisschen, dann wird er schon ankommen. 

Antwort
von Cooki3monster, 25

Also wenn ich pausenlos mit einem Mädchen schreibe dann werde ich schon einen guten Grund haben nicht zu antworten. Mag möglich sein das er nicht mehr will dann wärs aber ziemlich dumm das so zu zeigen.

Antwort
von Lebkuchenherz2, 20

Schreib "ist alles ok :(?" Und warte dann auf eine Antwort. Wenn er dann auch nicht zurück schreibt, gib ihm bisschen Zeit ;)

Antwort
von RainerJung, 12

Warum flippen alle deswegen aus???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community