Warum ist er plötzlich so komisch bzw abweisend ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde in WhatsApp nicht allzu viel reininterpretieren. Könnte gut sein das er einfach nicht mehr wollte das Andere sehen wann er zuletzt online war. Hast du vielleicht eurer gemeinsamen Freundin erzählt das du ihn sehr nett findest ? Schon mal drüber nachgedacht das sie es vielleicht weitererzählen würde ? Natürlich kannst du auch warten bis er dir antwortet. Wenn er bis Morgen nicht antwortet hat das sehr wahrscheinlich ein Grund. Aber warte einfach bis er das Nächste mal schriebt. Daraus kann man erst richtig sagen ob er dich abweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cegii
01.02.2016, 17:53

Okay vielen Dank ja ich hab meiner Freundin das erzählt aber sie hat keinen Kontakt zu ihm deswegen kann ich mir das nicht vorstellen das die es weiter erzählt hat

0

bringe eure beziehung auf die nächste ebene. stundenlang online zu schreiben mag dir spass machen, aber es ist nun mal keine basis für eine beziehung. ihr werdet euch nun zu offiziellen dates treffen müssen und mehr persönlich miteinander zu tun haben müssen. ansonsten schläft die beziehung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cegii
01.02.2016, 17:50

Wir sind ja nicht zusammen und sehen uns jeden Samstag und Freitag und als ich ihm nach einen Date gefragt hab hat er nicht geantwortet

0

Ich weiss ja nich wies grad bei euch abgeht aber vielleicht versucht er sich grad klarzumachen was er für dich empfindet oder auch nicht empfindet und ist desswegen abweisender. Aber wie gesagt ich weiss nich wies grad bei euch so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung