Frage von mabab, 41

Warum ist er online, doch schreibt nicht?

Ich habe vor einigen Wochen einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und schreiben seitdem (bis auf Ausnahme von 1-2 Tagen) durchgängig. Getroffen haben wir uns auch schon und es kam wiederholt zum Kuss. Aber wie in der Frage oben erwähnt, lässt er sich immer viel Zeit zum Antworten, ist dabei aber dauerhaft online. Könnt ihr mir Gründe nennen woran das liegen könnte ?

Danke im Voraus !

Antwort
von ASW19, 21

Ist er verpfichtet mit dir zu schreiben, nur ein etwaiger Onlinestatus auf "Online" steht?

Wenn ich z. B. "online" bin, gehe ich auch schon mal in die Küche oder mache andere Dinge...

Antwort
von RatgeberLP, 9

Hallo!
Wenn er dir nicht antwortet heißt es nicht, dass er dich nicht liebt. Er hat doch bestimmt auch noch Männliche Freunde die auch etwas von ihm wollen! Also lass dir nichts einreden

Antwort
von LittleMac1976, 13

Online wo?
Facebook? WhatsApp? Sonstiges?

Kommentar von mabab ,

Whatsapp

Antwort
von Ximbo, 16

Das ist bei uns jungs öfters so!! Wir sind halt faul!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten