ich (21) bin total verliebt in einen etwas älteren mann. (37) das geht jetzt schon 1 jahr. und vor ein paar wochen war er bei mir und wir sind uns ziemlich nah gekommen (mit allen drum und dran ;D) naja und er hat mich sogar zum abschied nochmal geküsst. und ein paar tage später bin ich zu ihm. und er war voll scheis.se zu mir. ich habe ihn gefragt ob er wieder zeit hat. und er meinte "nein, diese woche nicht, diesen monat nicht, und dieses jahr auch nicht" ich kann ihn gerne auf arbeit besuchen kommen zum quatschen, aber treffen will er sich nicht mehr. was hab ich falsch gemacht? war ich soooo schlecht?

er hat gekriegt, was er wollte, das war´s. sorry, tut mir leid für dich! am besten, du vergisst ihn so schnell wie möglich!

der hat dich nur benutzt. vergiss den kranken typen.
Der wollte Dich nur im Bett haben und mehr nicht! Jetzt hat er bekommen, was er wollte und hat nun kein Interesse mehr an Dir....Laß ihn einfach links liegen und such Dir einen besseren!!!

Oh Gott,es war bestimmt das erste Mal für dich oder?
ja. :(

du hast nichts falsch gemacht warscheinlich denkt er er hat was falsch gemacht und der besste weg mit fehlern umzugehen ist offt ignoranz .... :(
geh nich zu ihm leb dein leben weiter und du findest einen mensch für den du kein fehler bist ;)
das tut mir leid für dich, hatte auch schon das pech, als erfahrung abhaken

junge mädchen werden oft von "alten " männern ausgenutz vergiss es

Vielleicht bist du ihm einfach zu jung. Ich kann dir nur den Rat geben, dir einen anderen Freund zu suchen und ihn vielleicht nur als platonischen Freund.

tja Männer sind schweine
Pumukl am 5. September 2009 20:31
JohnnyStyle300 am 5. September 2009 20:33 genau daran hab ich gedacht xD

isser nicht bissel zu alt für dich? der hat doch dich-junges früchtchen. nur ausgenützt mehr nicht
milchkaffee09 = liebemaus21 = sweetbaby20. http://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-nun-schon-3-tage-ueberfaellig-regel-ich-bekomm-nun-echt-angst-das-ich-schwanger-bin
DA warst Du für ihn nur Mittel zum Zweck. Vergeß ihn einfach.
ich vermute, das war eine erfahrung für dich
vielleicht sollst du daraus was lernen
schenke dir das, was du von deinem papa immer haben wolltest:
liebe und anerkennung z.b.
mach frieden mit den eltern deiner kindheit
dann wirst du nach und nach frei für die beziehung die du wirklich willst

Er hat kein Interesse an dir. Punkt. Akzeptier es. Kümmer dich um dich selbst, deine Ziele, Interessen, Hobbies. Das hilft dir, dein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen. Achja, Selbstwertgefühl macht sexy... .
du hast ja recht, aber es ist so schwer. :(
ja, das kann ich mir vorstellen, aber besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.... tut mit wirklich leid, aber sieh es als erfahrung, beim nächsten mal bist du schlauer (als die männer)!
er behandelt dich wir dreck - was ist daran schwer ihn zu vergessen? mach dich nicht selbst runter.
ja ihr habt völlig recht. ich hatte jetzt 1 jahr ständig kontakt mit ihm. soll ich jetzt einfachnicht mehr hingehen? oder ihm ne mail schreiben, das ich ihn nun vergessen will?
Nix E-Mail !!!!! Der lacht sich doch nur kaputt.
Melde Dicjh einfach gar nicht mehr bei ihm...Gönn ihm nicht noch die "Genugtuung" eines Abschieds!!!
bloß keine email! brich den kontakt völlig ab und gib ihm einen kröäftigen tritt falls er jemals wieder versucht, kontakt zu dir zu bekommen.