Frage von skn32, 67

Warum ist er nicht gekommen,er hat sich doch angeblich gefreut?

Hallo Community, ich wollte mich heute eigentlich mit einem Freund treffen,den ich schon seit der Grundschule kenne,wir uns aber leider aus dem Augen verloren haben. Nun,wir haben uns vor einer Woche schon mal getroffen,aber mit noch einem anderen jungen. Naja,er ist einfach nicht gekommen. Anstatt abzusagen ist er einfach nicht gekommen. Und als ich ihn darauf angeschrieben habe,kam nur " . "

Finde sein Verhalten richtig blöd. Und das ist nicht das erste mal.Warum macht er das? Er hat vorher ja auch gesagt er freut sich auf heute. Dann verstehe ich einfach nicht,warum er dann nicht kommt?! Liebe Grüße.

Antwort
von Miramar1234, 35

Tausend Gründe kann es geben,er will Dich allein treffen,traut sich das nicht zu sagen,Du hast Ihn "überfahren",er hat sich übefordert gefühlt,kann nicht richtig damit umgehen.Er ist könnte nicht ehrlich sein.....Es gibt einen  Spruch: Aus den Augen,aus dem Sinn.Den solltest Du beherzigen.Denn Du kannst es nicht ändern und ziehst Dich nur herunter.Beste Grüße

Kommentar von skn32 ,

Wir wollten uns ja alleine treffen,außerdem hat er es vorgeschlagen. .-.

Kommentar von Miramar1234 ,

Dann hat er Dich verarscht und das solltest Du mit Ende Gelände beantworten.Unbedingt nicht schreiben,oder gar andere drauf ansprechen.

Antwort
von XxxArizonaxxx, 39

Volt hat er Gefühle für dich und konnte es die nicht sagen das hat bei manchen die Auswirkung das sie denjenigen nicht ansehen können

Antwort
von FordCrown123, 32

Manchen Leuten macht es leider Spaß andere zu ärgern. Nimm mir die Aussage bitte nicht übel aber wenn er das schon öfter gemacht hat, dann ist es leider sinnlos :/ finde es immer wieder mies zu sehen wie manche leute mit anderen umgehen :/ 

Kommentar von skn32 ,

Ja,war leider zu naiv und habe es nicht bemerkt. Hatte irgendwie doch noch Hoffnungen,dass er es wenigstens jetzt ernst meint. :')

Kommentar von FordCrown123 ,

Zugegeben, XxxArizonaxxx könnte auch recht haben aber nur mit einem Punkt zu antworten ist dann trotzdem mies 

Kommentar von skn32 ,

Er meinte auch er würde Gefühle für mich haben,aber das habe ich ihm von Anfang an nicht geglaubt,da er schon sehr viele Freundinnen hatte und bei jeder denkt es wäre seine große Liebe.... 

Kommentar von FordCrown123 ,

Ich kenne dich und ihn zwar nicht, aber wie gesagt, lass lieber die Finger von ihm :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten