Frage von Charly2476, 78

Warum ist er manchmal so abweisend zu mir?

Ich habe letztens einen Jungen kennengelernt,sind beide 17, und hab mich in ihn verliebt.Wir telefonieren öfter... Wir verstehen unsgut, geben gegenseitig Komplimente und lachen viel aber manchmal ist er abweisend und hab das Gefühl das ich ihn nerve... Was mach ich falsch?

Antwort
von jesuitjes, 35

Frage ihn mal, wieso.

Kann auch sein dass er gemerkt hat dass du ihn liebst und will es nicht so schnell angehen lassen..

Aber ich fände es am besten wenn du ihn selbst drauf ansprichst 

Kommentar von Charly2476 ,

Ja glaub ich auch das ich ihn mal frage...:/

Antwort
von D10mnk, 43

Es kann sein dass er familiäre Probleme hat. Vll ist etwas das ihn in seiner Familie bedrückt und er es nicht traut dir zu sagen und nicht will

Kommentar von Charly2476 ,

Eigendlich läuft alles gut so wie ich es immer mitbekomme...:/ danke:)

Antwort
von Kapfenberger, 38

Vielleicht zu aufdringlich, oder er ist zu schüchtern

Schönen Abend noch ☺

Kommentar von Charly2476 ,

Weiss nicht er ist der,der am meisten sagt....Ich hab manchmal das Gefühl das ich nerve das ich nicht so viel rede also das ich so zurückhaltend bin:/ dir auch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten