Warum ist er manchmal komisch zu mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal und passiert sehr häufig. Das kann schon mal vorkommen. Ich denke es ist ihm peinlich in Anwesenheit seiner Freunde nett zu dir zu sein. Ist aber normal, wahrscheinlich sind seine Kumpels einfach nur zu unreif und es ist im Peinlich vor ihnen darüber zu stehen, weil er dich einfach mag.

Spreche ihn doch einfach mal privat darauf an und frage ihn was er wirklich über dich denkt (also wirklich, wirklich über dich denkt). Wenn ihn das ganze unangenehm ist oder er sich nervös oder komisch verhält, fängt er wohl ganz langsam an Gefühle zu entwickeln. Du musst es halt ausprobieren und schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn mal daruf an.da brauchst du keine Angst zu haben er ist ein Mensch wie du und ich.:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eventuell schlecht über dich geredet wird oder er vor seinen Freunden eher schüchtern gegenüber Frauen ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst kann ich dir privat schreiben. Adde mich dann dann geb ich dir Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung