Frage von lena22x, 22

Warum ist er mal so nett und ich hab das Gefühl ich sei ihm wichtig und dann ist er wieder so total abweisend?

Hey, (15) (Ich weiß solche fragen kommen oft aber es ist mir wichtig.) Und zwar es geht um einen jungen, ich war 2jahre mit ihm im einer klasse aber da hatten wir so gut wie kein Kontakt, höchsten mal ein 'hallo' oder so Smalltalk. . (In der schule/manchmal hatte er mich auch geneckt) . Mir hatte mal jmd erzählt das er auf mich steht ich habs aber nicht wirklich geglaubt. Na ja, aufjedenfall musste ich letztes Jahr die schule wechseln weil, ich und meine Eltern in eine andere Stadt gezogen sind.

Seitdem schreiben wir jeden tag. Er ist so nett und hoffentlich( zum mir zumindestens xd). Doch irgendwie ist der manchmal so komisch anders er kommt mir so eintönig rüber(z.b ich schreib ein klein Text und dann kommt von ihm nur ein 'ja' oder 'ok'. Und dann wiederum fragt der totoal viel und so) und im nächsten Augenblick kommt er mir so interessiert rüber(ich werde nicht schlau aus ihm). Er hatte mir auch schon gesagt das er mich liebt (ist schon länger her) und ich hatte ihm gesagt mehr als Freundschaft ist es bei mir nicht. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ich weiß nicht ob das vllt. eine Masche von ihm ist?.. er hatte mal im Status ein Mädchen mit herz drinne ivh hatte ihn dann gefragt wer das sei und er sagte es wäre nur eine Freundin. Wenn er lange nicht on war hatte er mich immer gefragt ob ich ihn vermisst habe und so(zur zeit ist der mal so und dann wieder anders, wenn ich ihn frage ob alles okay sei sagt der immer 'ja' oder 'ja klar immer doch' und so)... ich würde ihn so gerne wieder sehen aber die Entfernung und so, und ich möchte ihn nicht nach nem' treffen fragen. Ob er immernoch auf mich steht.? Sorry für denn langen Text.

Danke schon mal für die Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten