Frage von entxhen, 68

Warum ist er komisch?

Ich habe seit längerer Zeit Kontakt mit einem jungen. Er hat mir vor ein paar Tagen gesagt das er mich liebt, ich habe dazu jedoch nichts geschrieben. Seit dem ist er irgendwie komisch drauf. Ich habe ihn auch drauf angesprochen und er meinte das er selber nicht weiß was los ist. Als ich ihn auf das ich liebe dich angesprochen habe hat er mir nicht mehr zurück geschrieben. Was ist nur los mit ihm?

Antwort
von Schwoaze, 26

Du musst einfach sagen, wie es um Deine Gefühle steht. Er hat Flagge gezeigt und Du reagierst nicht. Er ist verliebt und weiß nicht, wie er dran ist.

Warum wunderst Du Dich? Lass ihn nicht weiter im Unklaren!

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Vielleicht hättest du gleich antworten sollen. Ich an seiner Stelle wäre auch etwas irritiert.

Kommentar von entxhen ,

Im Nachhinein denke ich mir auch das ich hätte drauf antworten sollen..

Antwort
von Korinna, 19

Hi, da du auf sein Geständnis nicht reagiert hast, denkt er wahrscheinlich, dass du nicht in ihn verliebt bist. Wenn du ihn darauf ansprichst, weiß er ja immer noch nicht, was du für ihn empfindest. Darum weicht er lieber aus. Nach so viel Offenheit seinerseits, sag ihm doch, was du für  ihn empfindest. LG Korinna

Antwort
von zahlenguide, 30

bist du denn in ihn verliebt oder nicht? du musst ihm sagen, was du fühlst oder nicht fühlst. ansonsten fühlt er sich schlecht von dir behandelt. er hat dir immerhin eine mutige Frage gestellt. beantworte sie nun auch mutig und höfflich.

Antwort
von piepsmausi26, 39

Ich würde sagen, dass er unsicher ist. Er hat es dir geschrieben und konnte es also nicht selbst sagen weil er nicht weiß wie du reagierst. Ich denke er hat Angst, dass du ihn meiden willst deshalb. Liebst du ihn denn?

Antwort
von Lwidn, 41

So eine Situation hab ich immoment auch und wenn er so drauf ist,ist er in dich verliebt und das er dir nicht mehr antwortet liegt wahrscheinlich daran das er Angst hat das du nicht des gleiche für ihn empfindest, lass ihn einfach schmollen des wird schon wieder

Kommentar von zahlenguide ,

nein, sie soll antworten. wenn du eine mutige Frage stellst, willst du auch eine höffliche Antwort. egal, ob sie ihn nun liebt oder nicht, eine Antwort hat er verdient.

Kommentar von Lwidn ,

ja wenn er ihr schreibt aber sie hatte ja geschrieben das er nicht mehr geantwortet hat, und wenn er ihr nicht schreibt dann soll sie ihn schmollen lassen

Antwort
von entxhen, 17

Ich weiß nicht ob ich ihn Liebe ich bin mir nicht sicher, er ist mir aber verdammt wichtig und ich habe Angst ihn jetzt verloren zu haben

Kommentar von Lwidn ,

du wirst ihn nicht verlieren ,wenn er sich wirklich in dich verliebt hat wird er dafür Verständnis haben

Antwort
von Beings140, 30

Er ist verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community