Frage von TabeaMichelle, 34

Warum ist er jetzt so zu mir?

Ich kenne diesen Jungen seit ca 3 Jahren das letzte Jahr hatten wir gar keinen Kontakt. Vor 2 Monaten haben wir uns dann auf einer Party wieder kennengelernt und danach hat er mich auch direkt angeschrieben. Seitdem schreiben und telefonieren wir fast jeden Tag und wir haben uns auch schon 2 mal getroffen diesen Monat er sagt mir auch oft das er gern bei mir wär usw. Gestern wollte er dann das erstemal zu mir kommen. Doch er hat dann 10 min vorher abgesagt. Ich habe ihm natürlich direkt gesagt das ich es schade finde da ich mich eigentlich mit einer Freundin im kino treffen wollte. Seit gestern abend schreiben wir nun nicht mehr und seit heute morgen hat er ein Herz in seinem Status. Jetzt sagen meine Freundinnen ich soll ihm schreiben aber kommt das jetzt nicht blöd, zumal er auf meine Nachricht wegen dem Kinobesuch mit meiner Freundin nicht geantwortet hat ?

Antwort
von hurricane123456, 8

Sein Verhalten ist wirklich sehr widersprüchlich. Vielleicht wollte er dich nur "warmhalten", für den Fall, dass es mit einem anderen Mädchen nicht geklappt hätte!?

Er ist dir jedenfalls eine Erklärung schuldig und du solltest mal mit ihm telefonieren und das alles mit ihm besprechen (auf Whatsapp ist das Ganze irgendwie etwas zu unpersönlich) und vielleicht ist ja alles ganz anders als du jetzt denkst. Falls er jetzt wirklich eine Freundin hat, hat er sich dir gegenüber jedenfalls überhaupt nicht korrekt verhalten. Viel Glück noch! :)

Antwort
von Fuchsi2001, 20

Nein kommt nicht blöd... müsst ihr immer so kompliziert sein... wenns sein muss spam ihn voll irgendwan blockt er dich oder schreibt wieder und das säre dann eindeutig...

Antwort
von Joschi2591, 12

Kannst ihn ja fragen, ob er sich von gestern auf heute verliebt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community