Frage von Dggarujgdvkurd, 21

Warum ist er jetzt so komisch zu mir?

Hallo alle zusammen,

ja ich weiß, dass es sehr wahrscheinlich schon eine Frage in dieser Art gibt,aber ich habe einfach nichts passendes gefunden und vielleicht könnt mir ja trotzdem helfen.Es würde mich sehr freuen. Und zwar gibt es da so einen Jungen,der mir gesagt hat das er Gefühle für mich hat,ist schon etwas länger her gewesen (so 3 Wochen)und dann hat er es mir auch immer mal wieder gesagt,ok besser gesagt geschrieben.Irgendwann habe ich ihm dann auch meine Gefühle gestanden.Wir haben sehr viel gemacht zusammen in den pausen (wir gehen in die gleiche stufe) es war alles perfekt haben auch wirklich über alles reden können ,treffen wollte er sich auch 2 mal schon mit mir nur da konnte ich nicht.Wir haben uns beim reden auch immer in die Augen geschaut auch tief und so weiter.... Ab und zu hab ich dann auch mal von anderen gehört,dass es ihm wohl manchmal schwer fallen würde für welches Mädchen er jetzt nun gefühle hat und für welches nicht, dies hat er dann auch zugegeben ,als ich ihn gefragt habe.Auf WhatsApp hat er mir auch eigentlich oft sofort zurück geschrieben (aber halt auch nicht immer,da er oft ziemlich lange off ist).Nur jetzt kommt es oft so vor,dass er meine nachrichten liest und Stunden nicht zurück schreibt manchmal auch ein Tag.Als ich ihn dann einmal gefragt habe,meinte er er hatte viel zu tun.Aber eigentlich finde ich,dass man ein Mädchen für das man gefühle hat nicht so lange warten lassen sollte oder?Leider ist er auch sehr beliebt bei Mädchen und könnte eigentlich fast jede haben und das weiß er auch aber muss dann nicht mit jedem Mädchen was haben.Letztens habe ich ihn auch mit einer Freundin reden sehen und gehört,dass er ihre Nummer haben möchte aber eigentlich glaube ich kaum,dass er was von ihr möchte,weil sie eher weniger sein Typ ist.Aber sicher bin ich mir auch nicht.Aufjedenfall hat er dann bemerkt,dass ich sie gesehen habe und hat dann immer mal wieder in meine Richtung geschaut,als ich dann an ihm vorbei gehen musste,hat er mir wohl anscheinend noch nachgeguckt meinte meine Freundin und kam nachher zu mir.Etwas später im Bus hatten wir uns auch wieder unterhalten meine Freundin war dabei aber so wirklich beachtet hat er sie nicht.Ich hatte dann auch wieder diesen tiefen 4 oder 5 sekundigen augenkontakt mit ihm aber diesmal haben wir geschweigt dabei.Was ich jetzt nur nicht verstehe,in der Schule kommt er manchmal zu mir wir reden schauen uns lange an er neckt mich zum teil bisschen und am ende umarmen wir uns immer,manchmal ist er dann aber auch bei meiner Freundin höre ich von anderen und auf whatsapp schreibt er mir nicht mehr sofort zurück wie es noch vor paar tagen war.Ich kann sein Verhalten irgendwie nicht mehr so verstehen.Will er jetzt noch was von mir oder nicht?Klar weiß ich, dass ihr das jetzt auch nicht so genau sagen könnt ihr kennt ihn ja nicht,aber hattet ihr auch schonmal so ein Verhalten von einem Jungen, bei dem ihr dann nicht weiter wusstet?

Vielen Dank für Antworten

Antwort
von kishashin, 5

Meistens sind Jungs einfach komisch. Sie sind kompliziert und verlieben sich schnell.  Warte noch etwas redet Klartext miteinander und beginnt eine Beziehung.  Das ewige rum rätseln ist anstrengend und am Ende hat man meistens keine Antwort, doch ich sage dir wenn er wirklich viele Nummern hat solltest du Abstand von ihm halten,  den das sagt schon einiges,  da kann man sich einreden was man möchte und es ist dann halt auch  misstrauen immer vorhanden  wenn der Partner viele weibliche oder männliche Nummern hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community