Frage von leoni345, 32

Warum ist er immer so komisch zu mir?

Hallo:) also es gibt in meiner klasse einen jungen der sich mir (w,14) gegenüber manchmal voll daneben und manchmal ganz normal/nett verhält... was soll das?! Ich meine entweder mag ich jemanden oder nicht aber warum so abwechselnd? Machmal haut er so kommentare raus(weil ich die jüngste aus meiner klasse bin), wie alt ich denn sei 10 oder 11 oder er behauptet das ich bis vor nem jahr noch mit iwas gespielt hätte (was ich nicht habe, ich verhalte mich vollkommen normal, manche sagen eigentlich reif und er ist selbst vielleicht höchstens ein jahr älter). Und ich habe da echt nichts gegen, wenn man mal einen witz auf meine kosten macht, aber der der das macht sagt es nicht wie ein witz sondern komplett ernst(er lacht generell wenig, im totalen gegensatz zu mir und meinen freunden) Oderdann sagt er machmal, ich sei ja nicht so gut in der schule, wie man immer glaubt, nur weil ich mal etwas gerade nicht weiss oder fragt so richtig zickig, was ich denn eingentlich kann, oder er gibt genervte laute von sich wenn ich zur tür rein komme(ok die letzten beiden sachen macht er bei anderen auch)

So dass war die eine seite. Aber manchmal ist er dann richtig nett sogar zu mir, unterhält sich ganz normal und versucht einen witzt zu machen(für alle) . Ich verstehe nur nicht was falsch mit ihm ist und wieso macht er das?!

Ich hoffe ihr habt villt. eine idee,danke schonmal für antworten & LG:)

Antwort
von keyboard123, 14

Er braucht Aufmerksamkeit.Wenn ihr 2 alleine seit is er lieb. Wenn Freunde oder Mitschüler dabei sind will er Boss sein.Gibt viele von denen mach dir nichts drauß.(:

Antwort
von IchKannsHalt2, 13

Ich denke mal dass er dich eigentlich mag und dich nur ein bisschen ärgern möchte.
Manchmal wollen jungs auch nur ein bissel cool rüberkommen.
Ich glaub dass man das erst verstehen kann wenn man selbst ein Junge ist. 😅

In dem alter ist man halt noch ein bissel zwischen Kind und Erwachsen werden.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Lg

Antwort
von Peter0107, 16

vielleicht hört er rap weil da sind Frauenfeindliche Texte enthalten

Kommentar von leoni345 ,

Naja er kommt manchmal wie ein schnösel rüber, weshalb ich nicht glaube das der sowas hört. Aber ich und freunde aus meiner klasse haben tatsächlich schonmal spekuliert ob er frauenfeindlich ist^^ weil er manchmal so unnötige kommentare ablässt. 

Nur warum ist erdann manchmal trotzdem so nett?

Kommentar von Peter0107 ,

vielleicht mag er dich ja.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Er guckt zuviel JuliensBogBattle :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community